die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ab Morgen ist es wieder soweit. Der Wiener Christkindlmarkt eröffnet seine Pforten. Die Bäume haben mich heute schon mit den leuchtend, bunten Lampions erfreut.
barbitos meinte am 13.11.2004, 06:55:
mir gefällt der weihnachtsmarkt am spittelberg am besten, eröffnung am 17.11. 
eria antwortete am 13.11.2004, 09:17:
den hab ich quasi vor der haustüre... ist sehr fein und ich mag eigentlich alle sehr gern... auch den am Karlsplatz und natürlich Schönbrunn - auch der im alten AKH ist sehr nett. 
jazz_und_mehr antwortete am 13.11.2004, 19:25:
Ich will auch
nach Wien zum Weihnachtsmarkt. Hier ist das Jahr für Jahr der selbe einfallslose Krempel. Von der Tütensuppe bis zum mundgesägten Baumschmuck. Alles schon mal da gewesen.

Außerdem muss es schön kalt sein, damit Glühwein, Punsch und Lumumba auch richtig schmecken. 
monoblog meinte am 13.11.2004, 17:31:
es ist SAMSTAG: ich sitz hier seit 9 uhr morgens bei eria online und warte auf die coiffeur-news... aber da scheint sich nix zu tun, keine comments, keine bilder, keine bemerkungen, keine hilfeschreie - wenn das nur gut kommt... 
transmitter antwortete am 13.11.2004, 17:34:
bei einem derart «verpunschten» twoday server ist das auch schwierig... 
monoblog antwortete am 13.11.2004, 17:38:
vielleicht traut sie sich wirklich nicht mehr online... 
eria antwortete am 13.11.2004, 17:40:
genau... sehr verpunscht...
es gibt keine news... friseurtermin wurde verlegt... auf kurz vor dem ball... logisch, oder? 
monoblog antwortete am 13.11.2004, 17:47:
frauenlogisch, klar. wir männer gehen zum friseur wegen der frisur, nicht wegen den events... 
eria antwortete am 13.11.2004, 17:50:
na ja... aber recht ist es dir auch, wenn deine schöne - an deiner seite - eine tolle frisur hat... und sag jetzt nicht nein. 
transmitter antwortete am 13.11.2004, 17:51:
... vor allem hat es dann wieder was zu schneiden. : ) jetzt sind sie doch eher ziemlich kurz, meinte ich gelesen zu haben. 
monoblog antwortete am 13.11.2004, 17:51:
nein, ich sag nicht nein. hast recht! 
eria antwortete am 13.11.2004, 17:54:
@trans... sie sind viel kürzer als das letzte bild zeigte, das ich hier postete. aber ganz kurz sind sie nicht. eine nette hochsteckfrisur geht sich allemal aus. 
transmitter antwortete am 13.11.2004, 17:59:
da merk ich einmal mehr, das frau – zumindest im bezug aufs haar – eine andere massvorstellung für «kurz» hat *gg

oh schön! hochsteckfrisur.. und dann auf den seiten so einzelne strähnen die die zum hals runterfalle? hmmmm, das gefällt dem herrn trans ; ) 
eria antwortete am 13.11.2004, 18:05:
nicht nur dir... absolut wichtig für das prinzessinnen outfit ... da konnte ich heute niemanden an meine haare lassen... 
monoblog antwortete am 13.11.2004, 19:05:
auch nicht, zum drinherumwuseln..? ;-) 
monoblog antwortete am 13.11.2004, 19:06:
hab mal einen thi-shöät-aufdruck gesehen: "I am the princess - that's why!" 
eria antwortete am 13.11.2004, 19:10:
haare wuseln tu ICH für mein leben gern bei anderen ... also darf man auch bei mir wuseln... aber das kann man in langen und kurzen... nur wenn ich meine prinzessinenfrisur hab - wird nicht gewuselt!

ich frag mich jetzt halt: desswegen was? da muss man die trägerin wirklich sehen. 
monoblog antwortete am 13.11.2004, 19:11:
yep, ist n' t-shirt nur für selbstbewusste prinzessinnen...

btw: au ja, ich wusel' auch fürs leben gern. und lass auch sehr gern wuseln. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB