die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hat wer einen Job für mich? Ich bin am durchdrehen und es ist noch nicht mal Weihnachten!
Weltregierung meinte am 11.11.2004, 11:56:
hmm? Wo liegt ihr Profil?

- Kopfjägeregierung. 
eria antwortete am 11.11.2004, 12:01:
ich kann alles und eigentlich nix :)
chaos ist mein zweiter name... lang das? 
Lasoeur antwortete am 12.11.2004, 14:38:
Oha
das kommt mir bekannt vor. Sind wir verwandt? ;-) 
eria antwortete am 12.11.2004, 14:44:
ich hab schon sehr viele verwandte, glaub ich.... 
pipistrella meinte am 11.11.2004, 12:04:
also
ich müsst noch jemanden haben, der meine kisten packt für's zügeln und zwar so, dass er/sie weiss, was er/sie fortwerfen darf und was nicht, also quasi intuitiv, womit eigentlich nur eine frau in frage kommt.
interessiert ??? ;-) 
eria antwortete am 11.11.2004, 13:04:
meine referenzen: sieben umzüge in den letzen sechs jahren, oder waren es acht?
ich denk... ich könnt das wirklich :) 
pipistrella antwortete am 12.11.2004, 09:26:
ok
du bist eingestellt :-). wann könntest Du hier sein ? unser zügeltermin ist 25./26.11, wäre also dringend ;-) 
transmitter meinte am 11.11.2004, 12:31:
bei mir könntest du gleich weiterdrehen, und es würde bis weihnachten auch so bleiben.
(bei uns ist innerhalb der letzten drei tage praktisch eine auftragsverdoppelung eingefahren...) 
eria antwortete am 11.11.2004, 13:07:
schön für das konto... blöd nur, dass man dafür ja hart arbeiten muss - was wiederum heisst, du hast keinen freizeit mehr... das wiederum heisst.... hach.... 
transmitter antwortete am 11.11.2004, 13:22:
wir ziehen am selben strick ; )

konto ist mir eigentlich wurst, punkt zwei liegt drin und kann man etwas umschiffen. keine freizeit und das wiederum würden mir mehr zu schaffen machen. aber da das hach grad im nirwana schwebt, lebe ich zwischen wiederum und wurst : ) 
Tubias meinte am 11.11.2004, 14:30:
Das ist Bloggish für Fortgeschrittene - ?. Ich wünsche Dir Glück! In Deutschland ist es 100mal besser, eine Zeitung zu kaufen und sich schriftlich zu bewerben (auch „blind”), als zum Arbeitslosenamt zu gehen (oder neuerdings Arbeitslosen-Agentur zu nennen). Noch besser: Geld für eine angeberische Annonce auszugeben. Am schnellsten bekommst Du nach meiner Erfahrung Arbeit bei einer amerikanischen Firma. McD, UPS, Woolworth (ich glaube aber, die gibt's nicht mehr). - Und ich schenke Dir eine Kopie von einem Traum, den ich hege: durch spekulative Einzelhandelsgeschäfte mittels ebay reich zu werden. 
Tubias meinte am 11.11.2004, 14:32:
... und vielleicht vom Weihnachtsgeschäft profitieren? Ich meine, als Saisonverstärkung. Ich hoffe, ich blamier mich nicht, denn ich weiß ja fast nichts über Deine Qualifikationen. 
eria antwortete am 11.11.2004, 14:47:
hihi, hab sehr gelacht... was ich kann und was ich gerne mach... ist vielfältig und lässt sich schwer hier abbilden....ich such aber auch nicht wirklich einen job... wollt nur mal wieder meiner stimmug luft machen... weisst tubias... ich bin so arrogant und nehme für mich in anspruch, dass ich gefunden werde und das mich wer fragt - ob ich für ihn arbeiten will... wenn das mal nicht mehr der fall sein wird, ja dann mach ich mich selbständig und schau weiter... aber vorher nicht :) 
Tubias antwortete am 11.11.2004, 20:42:
Darf ich bitte diese Formulierung für zukünftige Beiträge bei mir lizenzieren:ich bin so arrogant und nehme für mich in anspruch, dass ich gefunden werde und das mich wer fragt - ob ich für ihn arbeiten will... , aber plagiatisiert als: „ich bin so arrogant und nehme für mich in Anspruch, daß ich gefunden werde und daß mich eine fragt - ob ich mit ihr gehen will... ”

Jaa, also es gibt ja so wundersame Geschichten. Vielleicht entdeckt Dich einer, der dringend eine weibliche Person mit dunklen Haaren und heller Haut für einen Kinoschlager sucht? Oder wegen Deiner schönen Sopranstimme. Aber ansonsten, glaube ich, muß man(n) sich wohl in jeder Hinsicht selber kümmern. *hachjaseufz* 
eria antwortete am 11.11.2004, 21:30:
natürlich kannst das verwenden... nur einen kleinen hint noch "die liebe findet einen immer" ... ich glaub fest daran und baue darauf... auch wenn es manchmal ein ganzes leben dauert. 
Tubias antwortete am 12.11.2004, 13:31:
Das erfordert aber eine asketische Begabung. - Und danke. 
jean luc meinte am 12.11.2004, 00:20:
Was wollen Sie denn mit zwei Jobs,
wenn Sie schon in einem durchdrehen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB