die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Wieviel Geld muss man eigentlich über eine Kreditkartenfirma, pro Jahr, ausgeben, damit man persönliche Einladungen für irgendwelche kulturellen Megaevents bekommt? Ich will es gar nicht wissen - mir wird gerade schlecht!
sweet_like_chocolate meinte am 10.11.2004, 11:35:
kenn ich!!!
ich bin bei eplus (sehr zum verdruss meines mannes, denn ich bekomm nen weihnachtsgeschenk! *kicher*) auch "exclusiv-mitglied".. ich kann nur vermuten, dass es an der zahl der von mir verschickten sms liegt! aber ´darüber möchte ICH nicht nachdenken! ;) liebe grüsse 
julya meinte am 10.11.2004, 11:53:
bei handyverträgen
kann man glück haben, wenn man wenig telefoniert und somit im unteren rahmen sich bewegt, dass man bonuspunkte bekommt und diese dann kostenlos abtelefonieren kann. in dem fall also "bei wenig geldausgabe" ein bonusgeschenk. 
sweet_like_chocolate antwortete am 10.11.2004, 11:56:
neee..
ich meine, mich zu erinnern, dass in dem anschreiben, in dem meine eclusiv-service-kundenkarte drin war, was von "besonderen kunden" stand... naja, bei der zahl der sms, die ich so verschicke oder verschickt habe, kommt das schon hin! :) 
julya antwortete am 10.11.2004, 12:00:
dann
war ich bei D2 auch ein besonderer kunde. ich habe wenig gesprochen und habe was bekommen. das hat doch was, oder? 
Tubias meinte am 10.11.2004, 13:15:
Alles Quark mit dem Punktesammeln. 
eria antwortete am 10.11.2004, 15:28:
ich hab keine einzige kundenkarte... ich hab was gegen kundendaten erfassen... aber so ne dumme kreditkarte nenn ich mein. 
kdany meinte am 10.11.2004, 13:34:
nehme an du meinst diners, mastercard, visa etc.? 
eria antwortete am 10.11.2004, 15:27:
ja :) 
jean luc meinte am 10.11.2004, 20:19:
Papperlapapp
Was wollen Sie denn auf einem Mega Event, wenn Ihnen da schlecht wird? 
eria antwortete am 10.11.2004, 21:53:
ich will da eh nicht hin - aber ich finde es schon mal furchteregend, eine einladung bekommen zu haben! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB