die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Warum ist meine Blogroll weg... obwohl Blogrolling funktioniert?.... Mensch.... ich kapier das manchmal alles nicht.
jazz_und_mehr meinte am 8.11.2004, 18:22:
Also ich kann sie sehen und klicken ... 
eria antwortete am 8.11.2004, 18:24:
schön, dann hat sie nur der proxy geschluckt... soll mir auch recht sein. danke fürs feedback. 
monoblog meinte am 8.11.2004, 20:10:
ich seh sie auch, aber seit dem redesign (auch schon wieder ne weile her) hat sie mühe, sich bildschirmaufzubauen, zieht manchmal komische schlieren - aber eben, auch mann kapiert das manchmal nicht... 
Das.Teil meinte am 8.11.2004, 23:35:
vielleicht gerade ohne javascript unterwegs? sie machen doch das internetz! 
eria antwortete am 9.11.2004, 00:05:
ich? nö, mich macht das internetz :)... java läuft 
eria antwortete am 9.11.2004, 11:00:
heute ist sie einfach wieder da... na so eine bockige dame.... 
monoblog antwortete am 9.11.2004, 20:15:
na ja, sonst hier... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB