die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

http://www.liberalismus.at/moore.php
jazz_und_mehr meinte am 5.11.2004, 17:10:
Mir war
diese "Moore-Mania" noch nie geheuer. Er arbeitet vielfach mit den gleichen Mitteln, die er bei Bush (völlig zu Recht) anprangert, nämlich Manipulation und Suggestion.

Und trotz allem denke ich , dass es gut ist, dass er da ist. Er ist der Floh im Hundepelz, der ihn doch manchmal dazu bringt, sich kratzen zu müssen (Sorry für diesen bescheuerten Vergleich, aber mir fiel gerade kein plakativerer ein). 
eria antwortete am 5.11.2004, 17:17:
ich denke auch so... er soll nur weitermachen - man muss sich nur bewusst sein, dass wir nie dabei sind und daher nicht nur meinungen übernehmen sollten.. egal von welcher seite. 
Das.Teil meinte am 7.11.2004, 18:32:
mir geht das auch auf den keks. und dann wird dieser papst auch noch tatsächlich für sakrosankt gehalten, dass man per se nicht mehr über die sachlage und ihre bewertung diskutieren kann. aber immer wenn hie weiß, da schwarz besteht und das unter diskussionsverbot (nur zustimmung und zitat erlaubt) - dann ist was faul. Der berechtigten Kritik erweist so etwas immer einen Bärendienst, und meistens gibt es wenig später einen Boomerang, eben weil die Sache unausgegoren war. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB