die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Wieso gibt es Situationen, Menschen, Umstände die mich Schweigen lassen. Die Missverstanden und falsch interpretiert werden.

Mit weit aufgerissenen Augen schaut mich meine Freundin an.
Ich spüre ihre Rat- und Hilflosigkeit.

Nein! Nicht du! Eria du nicht. Ich, ich, nein, nicht du...
Ich dreh mich um, denk mir: "Ja ich, ich!"... Mit dem muss ich nicht fertig werden, nur du... und geh.

Weh tut es trotzdem.
oops meinte am 4.11.2004, 17:59:
auch wenn es alle erwarten
du kannst nicht die welt retten
auch wenn du es von dir denkst
du kannst nicht alle wunden heilen
auch wenn du es dir wünscht
du kannst leider nicht immer die richtigen worte finden
(aber fast immer) 
julya meinte am 5.11.2004, 08:24:
man kann sie nicht alle retten.
manche menschen wollen auch nicht gerettet werden. verstricken sich immer wieder ins gleich strickmuster. je weniger gedanken du dir machst, um so besser geht es dir selber. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB