die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Schaut mal bei Herrn Transmitter vorbei
julya meinte am 3.11.2004, 11:16:
ca. 1200 euro strafe
kostet das zeigen eines "stinkefingers" ...
das aber auch nur wenn man strafmündig ist 
eria antwortete am 3.11.2004, 11:18:
willst du damit sagen, dass der herr bush nicht strafmündig ist? *lach* 
julya antwortete am 3.11.2004, 11:20:
ich weiß nicht genau
wo da die grenzen liegen. bei fahrenheit 9/11 habe ich ihn "frei" ohne männchen im ohr sprechen hören und das hörte sich nach unter 14 an ;) 
kdany antwortete am 3.11.2004, 11:21:
der ist nicht mündig,
abe das hilft auch nicht weiter... :(( 
julya antwortete am 3.11.2004, 11:24:
du hast vergessen,
dass er sich von gott gesandt sieht. wer dieser gnade unterliegt muß nicht mündig sein, glaube ich [grr] 
eria antwortete am 3.11.2004, 11:41:
egal als was er sich sieht... ein drama. 
julya antwortete am 3.11.2004, 11:59:
...
ist zu befürchten. er will wohl auch krieg mit iran führen. 
kdany meinte am 3.11.2004, 11:20:
thx für den link! ;) 
tom meinte am 3.11.2004, 11:47:
wenn er allerdings
glaubt, er kann weitere 4 jahre die eigenen Buerger, und vor allem die buerger der restlichen welt verarschen, dann hatt er sich aber geschnitten.

Ich glaube bzw. hoffe, dass sich in der weltpolitik diesbezueglich einiges tun wird...
leider zum schaden des naechsten amerikanischen praesidenten der mit sicherheit ein biszchen klueger ist (noch duemmer geht kaum)... 
arctica antwortete am 3.11.2004, 13:29:
schaut so aus
als würden sich die Amis gerne verarschen lassen.

Wenns so weitergeht, dann kann er die nächsten 4 jahre weiter rumtoben.

Aber selber schuld!!!! 
tom antwortete am 3.11.2004, 13:56:
inneramerikanisch
aendert sich ja nicht viel fuer die Amerikaner, zumindest kurzfristig gesehen. Die paartausend Einzelschiksale der umgekommenen Soldaten sind ja (anscheinend) nicht der Rede wert. Merken wird die Bevoelkerung einen gravierenden Unterschied, wenn laengerfristig gesehen der Rest der Welt (Australien und England ausgenommen)einen groszen Krapfen auf die USA scheiszt... 
ricore meinte am 3.11.2004, 18:52:
:(
Es gibt nicht viel, was der Demokratie mehr Schaden macht als Dummheit.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder, aber irgendwie haben die Österreicher und die Amerikaner deutlich mehr Gemeinsamkeiten, als mir lieb ist.
Erinnert mich ein Bisschen an die letzte Wahl bei uns in Austria. Scheinbar gibt es eine demokratische Mehrheit der Bevölkerung in beiden Ländern, die nicht checken, wer sie verachtet und wer sie bescheißt und die auch nicht checken welche Regierung sie am meisten kostet;( 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB