die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Eigentlich hätte ich ab morgen Urlaub... so richtig... mit lang schlafen, tun und lassen was ich will usw.... eigentlich, ja. Als hätte ich es gewusst, dass das alles wieder mal nicht so ist - hab ich meiner Familie in Tirol nichts gesagt und plante, ein paar schöne Stunden, in Wien zu verbringen. Soweit so gut. Nun verbring ich meinen Urlaub halt in der Firma. macht ja nichts. Ich arbeit ja auch Weihnachten und Silvester durch. Kann mich mal wer retten?
knutschflower meinte am 28.10.2004, 19:25:
Leider,
ich glaub da musst du dich selbst raus retten. :-/
Ist es wirklich nötig, dass du arbeitest? Wünsch dir für die nächsten freien Tage genug Stärke, damit du dich nicht wieder im Büro einspannen lässt. 
eria antwortete am 29.10.2004, 00:02:
was heisst wirklich nötig... jeder ist ersetzbar... hab aber gerade wieder ein grosses, neues projekt am start... leider wurde es vorgezogen und ich muss jetzt schon viel zeit investieren.. dachte ich schaff es noch smooth bis ende november und geb dann wieder gas.... und ich will ja eh nicht gerettet werden... arbeit ist die beste ausrede die das leben so bietet. 
oops antwortete am 29.10.2004, 00:08:
hallo zwilling
nicht "dumm" daherreden
wir sind (auch wenn nur für ganz kurze zeit) ersetzbar - nein vertretbar
wir wissen beide, dass es unsre eigen entscheidung ist dorthinzugehen um "die welt zu retten"
es uns spass macht
meistens

doch auch das ewig auf 150% laufen tut dir nicht gut
du weisst es

wenns nit so spannend wär
das neue prjekt
die neue aufgabe
etc.

thats our life
---
das beste wünsche 
eria antwortete am 29.10.2004, 00:13:
ja eh... wir wollen es ja so :)
stell dir mal vor es wär anders... 
oops antwortete am 30.10.2004, 11:04:
*gg*
genauso schlimm
;-) 
Fiercedragon meinte am 28.10.2004, 21:23:
wenn ich ein coach wär würde ich jetzt wahrscheinlich einen "pattern interrupt" versuchen, weil du ja workoholic-wiederholungstäterin bist. also: wie genau machst du denn das, dass du immer wieder urlaub im büro machst? 
eria antwortete am 28.10.2004, 23:50:
das war jetzt nur gemein herr fiercedragon... du hast insiderknowhow... ich hab mich aber vor gut 2 jahren von dieser welt getrennt ;)
... witzig aber gerade ´heute eine email von dem oberguru in der inbox... 
Fiercedragon antwortete am 29.10.2004, 00:08:
ich habs aber gar nicht gemein gemeint! ach weh mir, heut läufts echt nicht so gut
eria antwortete am 29.10.2004, 00:15:
ich hab eh einen smile dazu gemacht... ich steh mittlerweile darüber und kann über die "wie genau" fritzen und mich lachen... obwohl - über mich lachen kann und konnte ich schon immer :)) 
Fiercedragon antwortete am 29.10.2004, 00:20:
sogar laut und deutlich, wenn ich das mal so sagen darf :o)) 
eria antwortete am 29.10.2004, 00:23:
laut! ich doch nicht... da musst dich irren *lach* 
Fiercedragon antwortete am 29.10.2004, 00:28:
sagen wir "vernehmbar" - besser? :-) 
eria antwortete am 29.10.2004, 00:37:
i wo... ich bin ich und ich bin gerne laut :)
ich bin die, die beim karaoke singen kein mikro braucht... :) 
Fiercedragon antwortete am 29.10.2004, 00:40:
ah doch *g*
ich bin der, der karaoke singen gar ned so braucht. ;) dabei hab ich läutn hörn dass bei meinem nächsten zu absolvierenden teambuilding karaoke integrierter bestandteil sein soll. wahrscheinlich für den "uns braucht doch nix voreinander peinlich sein"-effekt. mir graust a bissi vor der methodik. 
eria antwortete am 29.10.2004, 00:58:
ach... ich brauch karaoke auch nicht... hab mich nur heut abend wieder vor gesammelter mannschaft zum dödel gemacht - lachen ist gesund... und ich kann mir - dich ganz gut vorstellen... da gibt es schon ein paar lieder, die du gut interpretieren kannst... ti amo....

immer noch besser als auf bäumen rumklettern und auf 30 meter pfähle herumturnen... ach schön... ist doch eh überall das selbe... aber am besten sind immer die pseudo... ich geb dir feedback und wir bearbeiten unseren aktuellen konflikt seminare.... die vermiss ich richtig ...<dg> 
Fiercedragon antwortete am 29.10.2004, 13:09:
"ti amo"???!!!! aber sonst geht's noch *lol*
na bitte, dann werd ich halt "ti amo" üben... 
monoblog meinte am 29.10.2004, 17:13:
ich glaube, du bist nicht mehr zu retten ;-)) 
eria antwortete am 30.10.2004, 00:27:
hup... operation gelungen, patient tot... hoffnungslos wie immer. :)) 
hidden_mask meinte am 30.10.2004, 00:21:
ich komm' mal schnell dich retten

bin zur zeit ein bischen auf smiley ;-}
es hilft zumindest beim lächeln ...

 
eria antwortete am 30.10.2004, 00:26:
oh danke, kann ir nichts schöneres vorstellen :)
der ist nett der herr rettersmiley. 
hidden_mask antwortete am 30.10.2004, 01:02:
freut mich, wenn du wieder lächeln kannst 
ricore meinte am 30.10.2004, 00:29:
Vergnügen
Liebe Eria!
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen Dich persönlich kennen zu lernen.
Hast Du vielleicht gemerkt, weil aus einer Stunde fast vier wurden, die ich sehr genossen habe. Danke schön! 
eria antwortete am 30.10.2004, 00:32:
kann ich nur zurückgeben... ehre hin oder her - es war ein feiner abend und ich freu mich auf weitere. ab ins bett mit dir :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB