die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

habe gerade Frau Unsinn - mit Frau Irrsinn angesprochen und glaub, dass ich gleich dem Wahnsinn darniederlieg. Schönen Feierabend... ich brauch nur mehr ein starkes Schlafmittel... vielleicht ist Morgen alles wieder gut.
kurtkurt meinte am 27.10.2004, 18:45:
Gute Frage
Bei mir hilft das nie, wenn ich mich auf morgen verlass. 
julya meinte am 27.10.2004, 20:21:
...
alles wird gut, sagt ruth. 
kdany meinte am 27.10.2004, 21:46:
...und ich meld mich morgen!
good luck!!! und: köpfchen hoch, junge frau!!! 
oops meinte am 27.10.2004, 22:28:
schlaf gut
träum schön
und erhohl dich gut 
Tubias meinte am 28.10.2004, 00:15:
Mach keinen Unsinn.
Alles Gute für Dich,
tubias 
ricore meinte am 28.10.2004, 10:10:
Wunderschönen Guten Morgen Frau Eria!
Ich wünsch Dir, dass alles heute wieder gut ist - und nicht nur heute!
Bin heute am Abend, morgen und Samstag in Wien. Allerdings schon wieder voller Termine. Aber vielleicht geht sich morgen am Abend ein Treff aus, falls Du Lust hast? Mailadresse: ricore et mac.com. Melde Dich einfach und ich schicke Dir meine Nummer. Dann können wir was ausmachen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB