die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Die Blogkrise geht irgendwie weiter... desto mehr Schwierigkeiten und Hürden, sich in meinem Leben ansammeln, desto schwerer tu ich mich, es hier hinzuschreiben. Somit bin ich eine Erkenntnis schlauer: Ich bin eine Sonnenscheinbloggerin... "senseless" und das mit einem lächeln... Auch fein.
monoblog meinte am 27.10.2004, 14:56:
hey mein wiener-sonnenschein. geht's gut, trotz deiner schwierigkeiten und hürden? was hast dir denn in den weg gelegt, resp. legen lassen?

woast ned aufi g'stiegn, woast ned obi g'folln... 
eria antwortete am 27.10.2004, 15:06:
der scheiss ist... ich seh mich grad fallen... komm aber irgendwie nicht unten an... 
barbitos antwortete am 27.10.2004, 17:55:
lass dich fallen, ich fang dich auf...versprochen. 
eria antwortete am 27.10.2004, 18:10:
@barbitos... das glaub ich dir nicht... das schafft nicht mal superman... lass mich nur hinplumsen... ich steh dann schon wieder auf... nur muss ich wie schon gesagt, erst mal unten ankommen... aber danke für die lieben worte. 
barbitos antwortete am 27.10.2004, 18:16:
dann leg ich dir eine weiche matratze hin, wenn dir das lieber ist, und hol dich mit dem lasso runter 
HumanaryStew antwortete am 27.10.2004, 20:10:
vielleicht
kommt man ja wieder ganz nach oben, wenn man über die "grenze" drüberfällt?!? so, als würde man - etwaige geologische, biologische und physikalische theorien außer 8 gelassen - quer durch den erdball durchfallen, um sich ab der mitte wieder zu neuer stärke zu erheben!?! *ganzfestwünsch* :) 
monoblog antwortete am 27.10.2004, 20:17:
kennst du roadrunner trickfilm? genau, wie coyote, der nach langem sssiiiiiiiiiiiii unten im canyon ankommt - bei ihm fliegt aber meist noch ein amboss hintennach... HEY, ich wünsch dir was aufgestelltes!!! 
barbitos antwortete am 27.10.2004, 22:12:
sich fallen sehen, ist einfach ein sch...mistgefühl, wenn man nirgendwo halt findet, und kein boden in sicht ist. denn dann könnte man ja wieder aufstehen.
aber die idee mit dem 'durchfall' von humanarystew hat was :-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB