die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Kleiderschrank der eigentlich eine Kleiderstange ist.... Badezimmer, Badezimmer Kleiderschrank, Schminke rauf... Schminke runter, Haare toupiert... Haare glatt, zusammen, offen... streng, verspielt.... edel oder punkig... Stress.... Ausflippen und sich doch wohlfühlen. Mensch ich bin doch kein Girlie mehr....
hidden_mask meinte am 23.10.2004, 13:40:
ist doch egal - hauptsache, du machst das beste daraus - und so wie ich dich kenne, ist das eine ganze menge, wo sich einige hinten anstellen könnten. ;-} 
oops meinte am 23.10.2004, 14:22:
wir sind alle ein bissl trendgeschädigt
und wolllen auch alles ausprobieren
die abwechslung machts
;-)
und es macht dohc auch viel spass 
polaroid_rot meinte am 23.10.2004, 15:09:
Oh. Film Dich mal dabei. Beim Vormspiegelrumwuseln.Gibt sicher schöne Aufnahmen :-) 
julya meinte am 23.10.2004, 15:16:
man
ist so alt, wie man sich fühlt. 
Desideria meinte am 23.10.2004, 15:22:
Ist doch immer wieder schön, 16 zu sein ;-)) 
deep_dark_blue meinte am 28.10.2004, 01:13:
die idee...
die hinter dem girlie-sein steht ist gut - und wuerde allen frauen verdammt gut stehen, wenn sie diese denn mal annehmen wuerden

insofern sei froh, dass du ab und an mal das girlie in dir spuerst und lebst - ich bin jedenfalls auch immer noch mal ein kleiner junge - auch wenn mein sohn dann oft sagt: oooch, papa - jetzt bist du aber albern!

;)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB