die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

burgenland_06

Wie schon gesagt, ich war im Burgenland... die letzten Tage... Ich mag den weiten Horizont noch immer nicht, aber hier, durfte ich sehr interessante Gespräche, mit noch interessanteren Menschen führen. Hinter die Kulissen einer viel diskutierten Zeit schauen...

weitere Links:
hier, hier und hier.
kdany meinte am 22.10.2004, 20:47:
interessant, interessant... wo du dich überall rumtreibst ;)
das was sich 'hinter den kulissen' (ab-)spielte, war nicht recht erbaulich, stimmts? 
eria antwortete am 22.10.2004, 20:54:
nicht wirklich... hab ganz schön geschluckt zeitenweise... war aber über die ehrlichkeit und offenheit der beteiligten sehr überrascht. 
kdany antwortete am 22.10.2004, 21:02:
hab' mal mit irgendwem gesprochen darüber (wie's früher war). und das klang (war - nach der erzählung) ...naja...doch irgendwie faschistisch. ist vielleich jetzt ganz anders... 
eria antwortete am 22.10.2004, 21:06:
was meinst du mit jetzt anders? jetzt ist es eine genossenschaft und es leben nur noch wenige kommunenmitglieder dort. es steht ein museum und es entwickelt sich gerade wieder eine feine künstlergemeinschaft... 
kdany antwortete am 22.10.2004, 21:10:
ja, das meinte ich mit 'jetzt'. früher war's (soviel ich weiss) die absolute herrschaft des m. bis ins faschistische gehend...angeblich. 
eria antwortete am 22.10.2004, 21:19:
ja schon. aber wie gesagt, gefangene einer idee und eines experimentes.... das müssen wir mal bei einem bier bequatschen... hier kann ich vieles nicht so weitergeben.. wie es empfunden wurde von mir... wenn du magst :) 
kdany antwortete am 22.10.2004, 21:22:
unbedingt! ich melde mich ohnehin noch! hab outlet nicht vergessen!!! 
oops meinte am 22.10.2004, 21:17:
und wie wars

ot schön dich zu sehen 
eria antwortete am 22.10.2004, 21:21:
für mich sehr beengend und anstrengend. aber es war es wert und ich habe viel gelernt, reflektiert und erkannt... doch es war schön auf eine bestimmte art und weise, ja. 
oops antwortete am 22.10.2004, 21:22:
wichtig ist das man etwas "gutes" gemacht hat
etwas das einem persönlich weiterbringt
egal wohin
wenns ein positiver weg ist 
PhiloSoferl meinte am 22.10.2004, 23:06:
vor ca. 4 jahren legte mir jemand das projekt vor. ich war damals eingeladen, mitzumachen. mir war es nicht geheuer und auch zu geheimnisvoll gestaltet. ich erschaudere noch heute - nicht unangenehm - denn die aura dieses menschen war enorm. wilde spekulationen, wer hinter diesem projekt steckt, geisterten durch meinen kopf. sogar an die templer dachte ich (gggggggg). es klang alles so idyllisch. ein sozialprojekt war geplant. sogar eine eigene währung innerhalb des "dorfes". aber immer wenn etwas zu sehr nach harmonie klingt und aussieht, stellen sich bei mir die nackenhaare auf und mein bauchgefühl sagt "betrug"!!
ich wünsche dir einen klaren blick :-)) 
harvey meinte am 23.10.2004, 08:36:
teilweise gebe ich dir recht was den horizont betrifft. ich war 17 jahre im bgld., im nördlichen, davon ein paar jahre neusiedler see. bin also ein halber schilfschneider. war aber doch ganz schön. tirol wär besser :)
aber ich verweise da auf den pauliberg im mittleren (vulkan) und der ist beachtliche 800m hoch!!! .oO (ich denke die haben sogar einen schilift) nimm das. pa! und was sagst jetzt? ;) 
eria antwortete am 23.10.2004, 09:13:
ich bin beeindruckt :)
800m sind ja schon verdammt hoch... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB