die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

abmelden!
abmelden
Da wir jetzt vier Tage ohne Internetz und Co leben werden.
Ende der Woche sind wir wieder da...
Schöne Zeit.
oops meinte am 18.10.2004, 12:36:
werd dich vermissen 
transmitter meinte am 18.10.2004, 12:51:
oh. ziehst du selber den stecker oder ist es durch »höhere gewalt» bedingt?

auf jedenfall bis ganz gli : ) 
eria antwortete am 18.10.2004, 13:25:
höhere gewalt ist ein guter ausdruck dafür...


<edit> freu, freu... über freu... nicht dass mir ins grübeln kommst. 
kdany meinte am 18.10.2004, 14:41:
was mach' ich ohne dich hier?
*heul* 
eria antwortete am 18.10.2004, 14:44:
süsser, ich komm ja wieder und dann gibts vielleicht auch was zu berichten... ich werde strafversetzt in eine internetlose gegend... ganz flach... das schlimmste, was man mit einer tirolerin antun kann.... sie ins burgenland schicken *graus* 
steepe antwortete am 18.10.2004, 16:05:
ui ui, das ist aber hart - bis in das flache Burgenland.
Wünsche Dir trotzdem ein paar angenehme Tage. 
monoblog meinte am 19.10.2004, 08:19:
na gopf, uns einfach hier mitten in der krise sitzen zu lassen..? was sagt denn die katze zur internezz-losen zeit? und ich? bin ganz ohne halt und motivation, alleine im depro-herbst zurückgelassen... schlimmer als im schlimmsten film, jawolll!! 
oops meinte am 20.10.2004, 22:17:
wie lange dauert denn die woche noch
*blödgrinstundfragt*

so wie kleine kinder die 10 minuten nach reisebeginn fragen
"wie lange fahren wir noch?" 
meckermann meinte am 21.10.2004, 08:48:
chon shittig, so netzlos. Wie ist denn das passiert? stellst Du von ADSL auf Super-ADSL um? 
Zorra meinte am 21.10.2004, 19:25:
Hast du jetzt
etwa Gefallen an der Internetz-losen Zeit gefunden? Hoffentlich nicht. ;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB