die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

night
Es geht doch nichts über eine Badewanne voll Wohlgefühl und ein Kopf, der einfach nur mehr ist und das unentspannte Denken und Ringen, sein lässt.
tilak meinte am 14.10.2004, 22:49:
liebe eria,
da entspannt man sich ja schon beim Hinschauen !
Wünsche dir diesmal eine gute Nacht und süße Träume ! 
jazz_und_mehr meinte am 14.10.2004, 22:55:
Hachsach!
Ich hoffe, zu dem Arrangement gehörte auch schöne ruhig Musik. Klingt nach einem wunderbar entspannten Abend. 
eria antwortete am 14.10.2004, 22:58:
ja... aber man lernt in meinem job schnell zu geniessen... mittlerweile schon wieder am worken... ändert sich die nächsten stunden auch nicht mehr... sagte ja... schei**tag.... 
Das.Teil meinte am 14.10.2004, 23:49:
das sieht gut aus. am besten wir kommen alle vorbei, mit wein und gebäck, und machen einen enstpannten bloggerabend :-) 
Idoru antwortete am 15.10.2004, 00:31:
ich hab' ja keine badewanne.... 
eria antwortete am 15.10.2004, 04:58:
@ le teil...blogger dürfen immer kommen - wein ist vorhanden :)
@idoru... kenne ich - hatte auch lange zeit keine und jetzt geniess ich umso mehr. 
jean luc meinte am 15.10.2004, 14:24:
Ich war noch nie mit Kerze in der Wanne.
Dafür habe ich aber 2 Lautsprecher da reingelegt unter die Decke, daß ich mich besser unterhalten fühle. Außerdem schauen mir miest die zwei katzen beim Bade zu. 
eria antwortete am 15.10.2004, 17:12:
nö, tiere und baden geht bei mir gar nicht... da will ich meine ruhe.... ein bisschen beduselung durch das radio und ein gutes buch, ein glas wein oder anderes... fertig. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB