die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

fl1
transmitter meinte am 8.10.2004, 12:42:
wenn sie in mutters zaubergarten im triol wachsen, dann sind sie echt : ) 
eria antwortete am 8.10.2004, 12:47:
jup die wachsen genau eben dort... und ich hab sooo heimweh.... dass ich heut schon die ganze zeit gartenbilder anseh... 
transmitter antwortete am 8.10.2004, 12:58:
gümpf! das war jetzt eigentlich als witz tgedacht.. die wachsen wirklich AUCH bei euch im tirol bei deiner mutters megagarten?????

also die mutter kann ich ja nicht mehr heiraten, aber eria *zwinker zwinker* wolltest du nicht mal von mir bekocht werden ?

(ich liebe artischocken über alles und meine sauce vinaigrette ist über die landesgrenzen hinaus bekannt : ) 
eria antwortete am 8.10.2004, 13:02:
ja... drum frag ich ja ob die echt sein können... meine mum schaut ja nie drauf, was sie so alles ansäht... kann ja auch eine zierpflanze sein... nächstes jahr gibts dann die wirklich echten, dann darfst kochen kommen.... muss mich auch gar nicht heiraten, zwing dich gar nicht dazu... *lach* 
knutschflower meinte am 8.10.2004, 12:46:
Ist das
eine Artischocke?
Die hab ich zum 1. Mal heuer in FR zu Thunfischsalat gegessen - mhhh, schmeckt toll. 
eria antwortete am 8.10.2004, 12:48:
ich mag sie auch gern... furchtbar gern sogar. 
tilak meinte am 8.10.2004, 12:53:
die ist genauso echt,
wie du selbst auch ! Von eria gibts nur echtes ! Schätz ich mal :) 
eria antwortete am 8.10.2004, 13:01:
naja... das will ich dann so nicht bestätigen... aber so summasumarum kommt es schon hin 
jean luc meinte am 8.10.2004, 18:00:
Ja, ist echt.
-- 
eria antwortete am 8.10.2004, 18:55:
wenn sie das sagen... glaub ich das mal. danke. 
freilich meinte am 8.10.2004, 18:59:
mmhm
da fällt mir meine leibspeise ein, gefüllte artischocken, herrlich, auch heimweh krieg ;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB