die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Heute war der Tag der Tage... ich habe es getan... Zwei Jahre und viele, viele Gedanken und Ängste wurden, mit ein paar kleinen blauen Buchstaben, in die ewigen Jagdgründe verbannt.

<other side - lunik>
oops meinte am 7.10.2004, 21:13:
neustart?

ende?

wechsel?

alles auf null
und eria pur

das beste dazu wünsche 
eria antwortete am 7.10.2004, 21:15:
nicht ganz, nur einen schritt weitergegangen. einen mächtigen halt :)
aber danke. mir gehts gut dabei, ja. 
oops antwortete am 7.10.2004, 21:24:
das ist schön
und das wichtigste dabei 
freilich meinte am 7.10.2004, 22:29:
hast du deinen freund in der badewanne versenkt? blubb... ;-) 
mandarine meinte am 7.10.2004, 23:34:
Was auch immer es sein mag - genieße und hab weiter Spass dran, bzw. fühl dich gut dabei :-) 
monoblog meinte am 8.10.2004, 19:15:
hast tapfer hingekriegt, sei stolz. du wirst sehen, es hat sich gelohnt.
bin ein schöner dummschwäzer, denk ich mir grade. aber motivieren ist auch nicht immer einfach... 
eria antwortete am 9.10.2004, 01:18:
egal... bin ganz stolz auf mich und ja .... motivieren ist manchmal ganz schön anstrengend... aber mach ich schon, keine sorge :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB