die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Eine Wanne voller wohlig, warmen Wasser.
Meine Lieblingskräutermischung mit ein wenig Rosenblüten.
Das Licht des roten Gummibären bricht sich im Spiegelmosaik.

Die Welt kann mich mal.
harvey meinte am 2.10.2004, 15:58:
anlauf zur
'wasserbombeeeeeeeeeee' ;)

nö, hört sich gut an, sollte es dir gleich tun. manchmal braucht es tipps aus dem internetz um das zu tun, was man gerne macht.!

viel vergnügen 
eria antwortete am 2.10.2004, 17:17:
ebenfalls viel vergnügen... ich hatte schon. 
oops antwortete am 2.10.2004, 17:19:
mhmmm wundervoll
viel spass
entspann dich gut dabei 
freilich meinte am 2.10.2004, 17:26:
wer genießen kann ist ein glücklicher mensch :-) 
Das.Teil meinte am 2.10.2004, 17:48:
recht so! (meine nächste wohnung ist auch mit wanne!) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB