die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

weshalb und ausserdem... es kann doch nicht sein, dass man sich einen Tag als Welteroberer fühlt und dann gleich die Rechnung in Folge präsentiert bekommt.... Ich bin dagegen! Anscheinend ist das meinem Karmamann aber ziemlich egal. Das schreit nach Gegenmassnahmen!
monoblog meinte am 1.10.2004, 14:12:
immer diese karmamänner im kampf gegen die welteroberer - spielst halt die folge "the empire strikes back" mal durch... 
eria antwortete am 1.10.2004, 14:27:
ich hasse computerspiele... hab ehrlich genug mit meinem leben zu bespielen... 
ricore meinte am 1.10.2004, 14:48:
Karma
ob nun -mann o. -frau ist zwar schon viel gerechter als die ziemlich seichte katholische Weltsicht, aber schlußendlich genauso unbefriedigend.
Ich bin wieder mal beim schlichten Atheismus gelandet, nachdem selbst die Bestellungen beim Universum (trozt Reklamationen) nicht mehr funktionieren. ;) 
eria antwortete am 1.10.2004, 14:59:
ich glaub eigentlich an das morphogenetische feld... aber das wär jetzt zuviel des guten :) - daher die benamsung auf karmamann (verständlicherweise für mich männl.) 
creature antwortete am 1.10.2004, 15:17:
es ist leicht erklärt, du hast vergessen konstant informationen ins morphogenetische feld zu senden, oder die falschen vielleicht!
( akasha cronik) 
eria antwortete am 1.10.2004, 15:27:
nö, das kann ich ganz klar mit nein beantworten. ich hab da so ne permanente anbindung... falsch kann sie auch nicht sein, denn sie ist... aber es passt schoon so... 
Lasoeur meinte am 1.10.2004, 15:15:
Immerhin hat man sich
einen ganzen Tag als Welteroberer gefühlt... wer kann das schon von sich behaupten...? 
eria antwortete am 1.10.2004, 15:30:
ach,... ich hab die tage zum glück eh sehr oft... nur bin ich dann immer so unersättlich und will noch mehr sonnenseite des lebens haben.... 
transmitter meinte am 1.10.2004, 15:23:
entspricht dem prinzip der wechselbäder, welche aber auf die dauer das durchhaltevermögen und das gesamtbefinden steigern. 
eria antwortete am 1.10.2004, 15:28:
und die haut straffen *lach*
ich weiss es eh... wollt halt ein bisschen auf wehleidig machen, heut in meinem blog... nimmt mir wiedermal keiner ab... 
transmitter antwortete am 1.10.2004, 15:51:
sozusagen ja. : )

weiss ich doch und du hoffentlich auch, wie sehr ich es dir doch abnehme und auch mit dir leide. wobei dir das «wehleidig» abzunehmen ist wirklich manchmal schwierig, weil ich finde, du bist zwar sehr feinfühlig aber nicht wehleidig. ja. 
eria antwortete am 1.10.2004, 16:01:
oh... jetzt musste ich schlucken...
feinfühligkeit hat mir noch niemand nachgesagt.... aber wenn das so rüberkommt... ist es schön und gut. wehleidig bin ich auch nicht... ist eines der dinge, die mir die rückenhaare (die ich nicht hab) aufstellt... vorallem bei frauen. bei männern ist es mir egal - da fall ich halt dann in die pflegerolle... mit dem kann ich leben. aber bei mädls werd ich nur narrisch... kann sein, dass ich da unbewusst eifersüchtig bin - wie manche frauen sich aufmerksamkeit verschaffen.
oha... das war jetzt aber weit vom schuss... egal... 
creature antwortete am 1.10.2004, 16:06:
das du keine haare am rücken hast nimmt jeder an, schade, könnten wir sonst eine freakshow daraus machen, ich als manager!
aber die gänsehaut ist da, es wären die rudimentären haare, was halt übriggeblieben ist seit der affenzeit. 
ricore antwortete am 1.10.2004, 17:09:
da hat er schon recht
der Herr Transmitter! Ich kenne Dich zwar nicht persönlich eria, aber wer Dein Blog aufmerksam liest, kann nicht übersehen, dass da viel Feingefühl ist! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB