die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich hab grad meine Handtasche entrümpelt... Klasse was da alles daherkommt. Längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen schönen Abend oder an eine unliebsame Pflicht. Papierschnipsel aus anderen Dimensionen. Ach ich sollt das öfter machen. Erkenntnis des Morgens: "Ich bin eine Schlampe".
Desideria meinte am 30.9.2004, 10:02:
Welcome...
to the club! ;-)) 
eria antwortete am 30.9.2004, 10:12:
ups jetzt verlier ich dann vorlauter clubmitgliedschaften, den überblick :)) 
harvey antwortete am 30.9.2004, 10:12:
bei vielen handtaschen handelt es sich eher um antimateriesäcke :) einmal drin, für immer verschwunden. 
eria antwortete am 30.9.2004, 10:20:
ach nein... auftauchen tut alles wieder... die frage ist wa?nn und wo? ;)) 
transmitter meinte am 30.9.2004, 10:26:
frauenhandtaschen, ein mysterium sondergleichen mit ungeahnten tiefen. poesiealbum und emergency-case zugleich. ein schwarzes loch, das alles verschluckt und irgendwann wieder auswirft. seit jahren hab ich vor, wenn ich alt und schaukelstuhlreif bin, ein buch über die frauen und ihre handtaschen zu schreiben. 
eria antwortete am 30.9.2004, 10:30:
das will ich dann auch lesen... nur das du's gleich vormerkst... haben männer ein problem mit frauenhandtaschen? 
monoblog antwortete am 30.9.2004, 11:30:
nein, kein problem, aber wundern tun wir uns trotzdem. übrigens: ich würd für's leben gern die handtaschen von frauen entrümpeln, quasi als dienstleistung. aber die wenigsten wollen das - ist mir erst einmal passiert, dass ich durfte... 
change meinte am 30.9.2004, 12:02:
nur am rande bemerkt
mit dem ausdruck "schlampe" wird doch weniger die schlampigkeit im sinne der unordentlichkeit angesprochen, sondern üblicherweise der angeblich schlampige, weil freizügige umgang mit sexualität. ein anderes wort dafür wäre also "flittchen".
was aber nicht heißt, dass in der handtasche einer schlampe nicht mindestens genauso viel interessantes zu finden wäre... die "erinnerungen an einen schönen abend oder an eine unliebsame pflicht" bekommen unter diesem licht eine neue bedeutung *fg* 
Titania Carthaga antwortete am 30.9.2004, 13:19:
lacht schön, dass dieses Thema doch stets und immer wiederkehrend soviel Anklang findet..... [isch kenn dat auch mit den Fundstücken Wochen später.... ;o)] 
eria antwortete am 30.9.2004, 18:07:
@change... schlampe ist schalmpe ist schlampe.... ich hab das schon sehr bewusst da oben hin geschrieben :)
@titania... kein wunder das diese thema immer wieder besprochen wird... ist ja auch alltäglich. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB