die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Das die Welt heute mir gehört habe ich ja schon heut Morgen erwähnt. Aber das der Tag, dann sowas von einer Wende macht und ich mich nicht nur allen und jedem überlegen fühle... das ist dann schon genzgenial. Kennt ihr das Gefühl, wenn in einem das Wissen und die Macht brodelt....einfach alles zu können - jedem Widerstand zu strozen und einfach nur die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben: "Sieger, Sieger, Sieger!!!". Klingt überheblich, ist überheblich.... aber heute genau meins!
cheridwen meinte am 29.9.2004, 13:05:
Wenn du heute der Überzeugung bist, dass die Welt dir gehört, dann kriegst du sie auch! Wenn du dich als Sieger fühlst, dann bist du's auch! Die Einstellung macht's aus ;-))
Noch viel Spaß am heutigen Tag! 
lance meinte am 29.9.2004, 15:42:
dazu fallen mir nur 2 worte ein:
- selbstvertrauen
- lebenseinstellung

klingt beides nicht überheblich. *daumennachoben* 
transmitter meinte am 29.9.2004, 15:47:
schön. sehr schön! der volle mond scheint zusätzlich noch viel positive energie zu beamen. mir geht heute auch alles so leicht von der hand, seit gestern renne ich mit einem dauerlächeln durch die gegend (eigentlich grundlos wie mir scheint) und jetzt verharre ich auch etwas in der siegerpose, da alles was ich heute machen sollte schon fertig ist, dabei ist doch erst nachmittag. : ) 
eria antwortete am 29.9.2004, 16:13:
raus und geniessen!
mach ich jetzt auch. 
oops meinte am 29.9.2004, 18:23:
ja kenn das
tage an denen nichts zuviel, unmöglich ist
einfach genial 
hidden_mask meinte am 30.9.2004, 00:57:
super - geniesse es! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB