die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hi Eria, schön dich zu sehen!
Wie geht's Dir?
War gerade bei Mac Donalds... Noch Fragen?
hidden_mask meinte am 28.9.2004, 19:28:
wie jetzt?
käsig - wegen geb. camembert?
stinkig - wegen fischmac?
fruchtig - wegen apfeltasche?
großartig - wegen bigmac?

*gg* 
Eriador antwortete am 28.9.2004, 19:43:
Ich hoffe es waren nicht die neuen verbesserten Produkte, Mc Chicken und Nuggets und so, die wollte ich eigentlich auch noch probieren :)

Kamillentee zu Hause? 
eria antwortete am 28.9.2004, 21:00:
wenn man weiss, dass ich maci normalerweise verabscheue, dann weiss man um mein derzeitiges nervenkostüm... 
oops antwortete am 28.9.2004, 21:46:
aber ab und zu ist maci doch ein genuss (ok das ist etwas übertrieben)

Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich. - Daß das Schwache das Starke besiegt, das Harte dem Weichen unterliegt, jeder weiß es, doch keiner handelt danach.Laotse 
eria antwortete am 28.9.2004, 21:59:
schöne worte, danke.
wenn etwas annähernd ein genuss ist, bei ronald macdonald, dann wohl nur der cafe cool. 
monoblog meinte am 28.9.2004, 19:45:
in der werbung versprechen sie jetzt sälädz plass... sicher auch lecka! 
eria antwortete am 28.9.2004, 22:00:
hm... salat... da bin ich so heikel, dass ich nur den eigenen esse... plass hin oder her :) 
kdany meinte am 28.9.2004, 21:24:
genau jenes nervliche outfit,
eria, kann ich dir nachfühlen... musste es wirklich sein???? 
eria antwortete am 28.9.2004, 21:58:
musste nicht... ist einfach passiert... wie so vieles derzeit. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB