die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich dachte mir, ich wünsch dir auf diese Weise Glück!

()".'."()
(.. 0 ..)
(,,) = ("') ===>
("') ,, ("')

Schicke diesen Bären an 5 Freunde weiter dann wirst du dein Leben lang
Glück in der Liebe und im Leben haben!

Wenn nicht, sticht dir dieser Bär in deinen Popo und schimpft mit dir, weil du dir nicht mal die Zeit nimmst anderen auch dieses Glück zu schenken ..... außerdem hast du den Bären nicht von irgendwem - sondern von MIR!!!
kdany meinte am 28.9.2004, 08:40:
bär oder bärin ? ;) 
eria antwortete am 28.9.2004, 08:59:
bärín.. meine bärenbekanntschaften haben was gegen erpressungsfunmails :) 
kdany antwortete am 28.9.2004, 09:02:
...und meine bärINNENbekanntschaften stehen auf männlein, somit... ;) 
cheridwen meinte am 28.9.2004, 11:03:
*gg* Es geht halt nix über Kettenbriefe! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB