die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

hab heut meinen neuen Firmenlaptop bekommen... der 'alte' war ja schon ein ganzes Jahr alt... es ist richtig mühsam... alle Daten wieder von den Sicherungen holen... neue und alte Programme installieren... Ich mag diesen Job nicht tun... ich will meinen Schleppi einschalten und er muss rennen.... und es muss einfach alles da sein, wo es immer ist.....ist jetzt aber nimma so... pfffffff... ich mag nicht....
0111000001100110 meinte am 27.9.2004, 16:48:
ach komm schon. dafür hast du ein neues geiles gadget oder? 
eria antwortete am 27.9.2004, 16:50:
na ja ... einzige verbesserung centrino inside.... aber das ging auch ohne... aber ja - ist eh schön, wenn man immer mal wieder was neues bekommt... 
0111000001100110 antwortete am 27.9.2004, 16:52:
na siehst du ;-) ich hab heute abend dafür da vergnügen, meinen eltern den neuen PC zu installieren und erklären. :) 
eria antwortete am 27.9.2004, 16:55:
hihi... hoffentlich sind die taffer als meine... 
MikeK meinte am 27.9.2004, 17:01:
falls dein "alter" günstig zu haben wäre... melde dich! 
eria antwortete am 27.9.2004, 17:34:
nö leider,... die werden an andere MA weitergegeben... ist ja nicht so :) 
ricore meinte am 27.9.2004, 19:12:
mein Beileid
Das verstehe ich gut. Ist mir gerade so gegangen nach meinem Festplattencrash. Und erwartet mich nochmal, wenn das iBook endlich aus der Reparatur kommt. Allerdings hätte ich statt des alten (schon 2 in Worten: zwei! Jahre) lieber auch ein neues. Dann würd' ich das Installieren glatt noch ein drittes Mal machen *G*

Viel Spass mit dem neuen!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB