die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

kayjay meinte am 25.9.2004, 18:00:
mein favorite ist das mit der kresse. 
christerl antwortete am 25.9.2004, 18:07:
meiner auch. vor allem, weil unsere bedienerin auch so schlampig sauber macht. 
oops antwortete am 25.9.2004, 18:45:
finde aber auch die post-its genial 
Fiercedragon antwortete am 25.9.2004, 19:00:
da gabs mal einen bei uns in der firma, der hatte 2 monitore - einer davon war over&over voll mit post-its *g* 
Das.Teil antwortete am 25.9.2004, 20:40:
sehr schön, danke für die erinnerung. ich find die tastatur in der tischplatte am besten - aber hast du da nicht etwas falsch verstande? so wird das nichts mit dem mobloggen, eria! 
monoblog meinte am 27.9.2004, 15:25:
joumannééh, die tastatur mit der brunnenkresse ist oberscharf... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB