die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"


wenn ich mir das jetz noch ein paar mal vorsage, vielleicht fall ich dann endlich in den verdienten schlaf... verdammte Bauerarbeiter im Hinterhof....

"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"

Zum Glück brauchen Krapfen keinen Schlaf und werden beim rumliegen nur zäh und unappetitlich.

"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"
"ich bin ein Krapfen"

Warum haben die Arbeiter heut keine Wetterschicht?
Ich Krapfen geh jetzt arbeiten...
oops meinte am 23.9.2004, 08:26:
viel spass dabei
du arme
schlafmangel ist zäh

(wurde heute liebevoll von kuschelndem felix geweckt) 
0111000001100110 meinte am 23.9.2004, 09:33:
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen
du bist ein Krapfen

vielleicht hilfts wenn ich auch mithelfe ;) 
eria antwortete am 23.9.2004, 09:45:
N E I N ... ich bin schon wieder am worken... keine suggestionen mehr, bitte :) 
tilak meinte am 23.9.2004, 09:43:
*gähn*
da werde ich auch gleich wieder müde ...
Die Krapfen Suggestion hilft wahrscheinlich besser, als Schäfchen zählen, bei mir fliegt nämlich das 3. Schäfchen immer gegen den Zaun :) 
eria antwortete am 23.9.2004, 09:46:
ja mir hilft es meist und ausserdem mag ich alf lieber als schafe .... 
monoblog meinte am 23.9.2004, 11:35:
du workaholischer krapfen... 
eria antwortete am 23.9.2004, 11:38:
aktennotiz: unter zwang workaholisch.. freiwillig schon lange nicht mehr... oder nur ganz ein klein bissi :)) 
Fiercedragon meinte am 24.9.2004, 00:42:
in meiner nachbarwohnung tuns jetzt täglich um 07.00 stemmen anfangen. mir is des wurscht, hab ich beschlossen. ich penn trotzdem bis um 10. oder länger. 
guero_gigante meinte am 25.9.2004, 23:39:
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
"wir sind alle Krapfen"
kollektives Krapfen-Bewusstsein, bitte nur mit dem nötigen Ernst, ja?!
(Übrigens: Was sind denn "Bauerarbeiter?") 
eria antwortete am 26.9.2004, 04:49:
menschen díe auf einer baustelle arbeiten....
bauarbeiter... war wohl ein freudscher... weil ich bauern so gern hab! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB