die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Freu... ein Packerl ist angekommen.... gerade per SMS informiert worden.
Nachteil: Jetzt sitz ich in der Firma und kann nicht weg.... Geduld ist eine Tugend, die mich nicht gestreift hat.... grml, grml.... ich will nach Haus!!!

p.s.: wenn ich den Postler erwisch.... kriegt er haue... für seine zwei Stunden Verspätung...
transmitter meinte am 22.9.2004, 13:16:
ah schön! und ich dacht noch, beim autofreien tag wird es heute wohl doch nicht klappen. jetzt noch ein wenig geduld und mit vorfreude den nachmittag abstrampeln, dann eine weiche xxxxx-xxxx in den mund und «loudness please»

(euer submessage-system ist ja aber auch ganz fein...) 
eria antwortete am 22.9.2004, 13:41:
gell... fein :)
ich werd heut sicher nicht mehr gar so lang arbeiten.... 
monoblog meinte am 22.9.2004, 13:30:
weso kriegst du ein sms wenn ein paket zu hause vor der tür liegt? ist das the austrian way of fedex, odr was? ich find den service gut, musst halt per sms nett retour schreiben, dass die geduld dich leider nie streift und sie solln dir das packerl doch lieber ins büro bringen tun... 
eria antwortete am 22.9.2004, 14:11:
das paket liegt ja nicht vor der tür.. sondern wurde von meinem mitbewohner angenommen :) 
monoblog meinte am 22.9.2004, 13:31:
wosisndrin? 
eria antwortete am 22.9.2004, 13:34:
eben... weiss ich nicht :)
und ich bin doch soooo neugierig! 
-emily- antwortete am 22.9.2004, 14:19:
ich will auch ...
... ein Packerl (schönes Wort übrigens - viel schöner als "Päckchen")

Liebe grüße

emily 
eria antwortete am 22.9.2004, 16:08:
hi emily,

ich teil nicht. nur dass das klar ist :) 
-emily- antwortete am 22.9.2004, 20:31:
Och...
...schade :o)
Hatte schon so gehofft *seufz* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB