die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Der Maronistand am Schwedenplatz wirkt doch noch ein wenig deplaziert!
hidden_mask meinte am 20.9.2004, 22:29:
was gibt es denn dort: maronieis, maronitorte oder heiße maroni? ;-}} 
eria antwortete am 20.9.2004, 22:30:
gebratene kartoffeln & co... wie jeden winter ;) 
freilich antwortete am 20.9.2004, 22:42:
ach so ist das ;-)
ich wollte dich eh schon fragen, wohin es dich verschlagen hat. Obwohl, wieviele Städte wird es geben, die einen Schwedenplatz besitzen... 
hidden_mask antwortete am 20.9.2004, 23:00:
wahrscheinlich kann er es nicht erwarten, bis es kälter ist. ausserdem ist es jetzt noch angenehmer, den ganzen tag im freien zu sitzen. der ist sicher optimist ... *gg* 
eria antwortete am 20.9.2004, 23:21:
@freilich... keine ahnung ob es sonst noch schwedenplätze gibt... aber im deutschsprachigen raum... kenn ich keinen... aber ich kenn auch nicht viele städte :))
@hidden... ja der ist schon schwer optimistisch und ich würd mich eher noch ein paar tage an die donauinsel legen ... als die füsse in den bauch am schwedenplatz... wo gleich gegenüber der eissalon noch von menschenmassen umlagert wird... na ja... lang kann es aber sicher nicht mehr dauern, bis er auch wieder einen anständigen tagesumsatz hat. 
freilich antwortete am 20.9.2004, 23:23:
die donauinsel
ist dann - in kombination mit dem schwedenplatz - doch ein sicheres indiz ;-) 
eria antwortete am 20.9.2004, 23:26:
ach ja... natürlich mein derzeitiges lebensdomizil ist wien... ja. sorry - aber irgendwann wird man blogblind und setzt immer vóraus, dass jeder weiss - wo man lebt :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB