die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... ich sollt auch mal wieder...
kdany meinte am 20.9.2004, 09:50:
...tu' Dir keinen zwang an. happy hours vom herzen! 
eria antwortete am 20.9.2004, 11:33:
hihi... na ja ist eher ein krampf - als vom herzen - das kleiderschrankaufräumen :) 
transmitter antwortete am 20.9.2004, 12:10:
wobei zu sagen ist, dass es schon ein wenig herzblut kostete, als der legendäre sponti-pulli von 1984, unterdessen mehr loch als masche, richtung kehrichtverbrennung/fernwärmeofen versendet wurde...
(den konnte man der kleidersammlung nicht mehr zumuten...)

aber alles in allem ein sehr befreiender akt : ) 
eria antwortete am 20.9.2004, 12:48:
ja natürlich... aber alle dinge, die mir am herzen liegen werden sowieso behalten.. da fang ich nicht mal an zu überlegen... schleife noch pullover aus meiner teenagerzeit mit mir rum... anziehen würd ich sie nicht mehr - aber sie haben halt erinnerungswert. und einige stücke werden gerade wieder sehr modern... meine 13ährige nichte ist ganz fasziniert von meinen klamotten - kriegen tut sie, sie trotzdem nicht :P 
sharona meinte am 20.9.2004, 11:41:
brrr. das steht mir auch bevor. aber am besten eine freundin einladen und über mögliches und unmögliches lachen. dann machts auch irgendwie spass. hihi. 
kdany meinte am 20.9.2004, 12:47:
guck' mal rasch in Dein mail... 
eria antwortete am 20.9.2004, 12:53:
ich hab rasch geguckt und rasch geantwortet :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB