die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

noch kein gmail?
Hab da jetzt auch noch 4 zu vergeben. Mail an bekannte Adresse - oder eigene Mailadresse in Kommentaren abgeben.
Tubias meinte am 20.9.2004, 12:42:
Für alle, die nicht wissen, was gmail ist...
...so wie ich bis vor drei Minuten. Hier ist ein seriöser Artikel darüber:

http://derstandard.at/?url=/?id=1669441

Gruß T. 
nanunana meinte am 20.9.2004, 17:33:
ich tät gern eines nehmen
wenn noch eins da wär. meine andere adresse ist so unpraktisch: nenenana bei gmx punkt de. ich freu mich schon, hab vielen dank.

edit: ich seh grad, dass das ja gestern abend war. werden wohl alle fort sein, wie meine strasse? 
eria antwortete am 20.9.2004, 17:36:
ist das oben richtig geschrieben "nenenana" nicht nanunana... dann schick ichs ab... hab ich erst heut gepostet und gmail hat eh schon gott und die welt :) 
nanunana antwortete am 20.9.2004, 17:37:
ja ist richtig nenenana (das ist ja das doofe). eria du bist suuuuuuuuuuper! 
nanunana meinte am 20.9.2004, 17:56:
nanunana gabs noch! perfekt!! 
franziskript meinte am 20.9.2004, 20:32:
Ich wär auch interessiert, wenn noch eins da ist. franziskript (at) gmx (punkt) de.. hätte auch selbst gemailt, finde hier nur keine Adresse, an die ich schreiben könnte. 
eria antwortete am 20.9.2004, 20:45:
erledigt. inbox checken.
das wars dann wohl... 
zkoo antwortete am 22.9.2004, 23:52:
ist
noch einer da? 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB