die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

selber ganz im Nirvana des Deprifreitags abstürze... hier mal meine Lieblingsrose:
roset
kdany meinte am 17.9.2004, 12:31:
...und wie heißt sie? oder ist's (vor allem) die farb(liche) komposition? schööön! 
eria antwortete am 17.9.2004, 12:51:
muss in mich gehn, ich weiss, wie sie heisst - aber mir fällt es gerade nicht ein. 
eria antwortete am 17.9.2004, 13:26:
p.s.: nein sie heisst nicht so wie ich :))
es ist auch nicht nur die farbliche kombi.. einfach alles... sie ist sehr edel und der rosenstock begleitet mich seit ich mir bewusst bin... so ne lebensrose halt... aber der name ist mir immer noch nicht eigefallen- 
eria antwortete am 17.9.2004, 18:11:
Gloria Day heisst die Rose. 
oops meinte am 17.9.2004, 12:32:
wunderschön

(wie du) 
eria antwortete am 17.9.2004, 12:51:
(danke) 
oops antwortete am 17.9.2004, 20:55:
(gern geschehen)

ist aber kein kompliment
sondern tatsache

du bist
(auch wenn du derzeit nicht der meinung bist)
einer der wundervollsten menschen die ich kennenlernen durfte
hast ein riesenherz
eine seele
ein gefühl für menschen
und kannst auch gefühle geben
was nicht zu unterschätzen ist

auch wenn es allzuviele idioten gibt,
die nicht wissen was sie damit anfangen können
aber das ist deren problem

du bist ein freund
wenn jemand diese verspielt
oder leichtfertig damit umgeht
hat er dich nicht verdient
und du als seele
tust dir schwer damit
ist auch logisch
aber nicht nötig

denn millionen, billionen stehen schlange
und hoffen
ihr leben lang
einen menschen wie dich
kennenlernen zu dürfen 
eria antwortete am 17.9.2004, 21:08:
süsse, jetzt fehlem mir die worte... die oben geschriebenen atribute gelten auch ganz und gar dir. ich drück dich. 
oops antwortete am 17.9.2004, 21:10:
ich dich auch

danke 
Zorra meinte am 17.9.2004, 12:38:
Wow!
Riecht sie auch so wie sie ausschaut? 
eria antwortete am 17.9.2004, 12:50:
noch besser. selten so einen intensiven duft erlebt. 
monoblog meinte am 17.9.2004, 13:13:
ein aufsteller!!! 
Das.Teil meinte am 17.9.2004, 19:56:
ot: also manchmal bis oft geht mir blogrolling auf die nerven. miese updates, teils nicht verfügbar --- tssss. hatte gehofft, ihre blogroll hier nutzen zu können, auch pustekuchen. 
eria antwortete am 17.9.2004, 20:46:
kleiner tipp... einfach den linkdump von blogrolling unter den favoriten auch noch speichern... dann kann das ding ruhig ausfallen... das einzige handycap ist dann halt noch, dass man die liste, wenn man einen schnellen seitenaufbau haben will - immer rausnehmen muss... war mir heut auch zu mühsam war... ist aber eh schon wieder da :) 
shhhh meinte am 17.9.2004, 20:55:
Sieht lecker aus.
Bißschen Parmesan drauf, und ab dafür. 
eria antwortete am 17.9.2004, 21:06:
sind lecker... vorallem kandiert. 
shhhh antwortete am 17.9.2004, 21:21:
Ja, auch
schon mal gegessen. Weiß aber nich mehr genau, was das für Blumen waren. Da war ich zu hungrig, um da drauf zu achten... 
woelfin meinte am 17.9.2004, 20:57:
deprifreitag kenn ich gut
das ist der tag an den einen ein depri weekend erwartet
es ist der nachmittag an dem man geld am putz haut um sich für arbeitsleid zu entschÄdigen
ich wünsche dir dennoch eine leidlich gute zeit und vor allem ablenkung von der freitagdepri
die rose ist wunderschön! 
eria antwortete am 17.9.2004, 21:10:
dank meiner zwei süssen herren muss ich morgen eine donaurundfahrt machen... das wird mich schon aus der depri reissen... am abend werd ich bekocht... klingt doch eh sehr vielversprechend... jetzt schlaf ich einfach drüber. hoffe dir geht es gut! arbeitsmässig bist ja auch nicht sooo glücklich, gell. 
woelfin antwortete am 19.9.2004, 22:20:
ja manchmal is schon ziemlich krass
aber es sind nur noch 4 wochen bis zumindest die irritierende EUbürgerin wieder aus dem hause ist, dem arbeitshaus
und schön dass du das wochenende dann doch noch so genossen hast
hätte ich mir bei dir mit deiner ur-kraft auch garnicht anders vorstell.cönn! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB