die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Sie abhängiger, stinkiger, schnodderiger Höllenclown !!
Sie schleimiger, schlabberiger, fauler Hungerpirat !!
Du stinkende, sitzengebliebene, armselige Beulenfigur !!
Du neureiches Ersatzimitat !!
Du schleimiger Nebelpirat !!
....

Hatten wir zwar schon... aber heute ganz nützlich: KAMI sein Schimpfgenerator
via abgebloggt
0111000001100110 meinte am 17.9.2004, 11:27:
da mach ich gleich mit
Du schlabberige, ölige, wanzige Kackbeule !!
Du oxidierendes, onanierendes, verbrauchtes Eiterhirn !!
Sie blöder, verbrauchter, verbrauchter Pisskopf !! 
jazz_und_mehr meinte am 17.9.2004, 11:36:
Ich klau
mir mal ein paar. Verwendung habe ich genug. Talentfreie Intelligenzflüchtlinge gibt es hier nämlich heute haufenweise. 
eria antwortete am 17.9.2004, 12:02:
jup... liegt anscheinend in der luft, heut. 
Das.Teil meinte am 17.9.2004, 12:04:
SCHEIße!!
Ich sach nur "Scheiße hier!" 
eria antwortete am 17.9.2004, 12:19:
jup... danke.... komm mit klicken nicht mehr nach *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB