die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Heute war wieder Dienstag.
kdany meinte am 16.9.2004, 22:44:
...wenn du schiss hast, dann ruf mich (einfach) an! bin immer für dich da! isses aus, oder gehts noch weiter? 
eria antwortete am 17.9.2004, 08:13:
es geht weiter... aber ich will es ja so. nur manchmal wächst mir halt doch der ganze persönliche schmonzens übern kopf... und ich spreche gerade nicht von männern, sondern von mir. 
oops meinte am 16.9.2004, 22:45:
besser als montag morgen
oder
??? 
eria antwortete am 17.9.2004, 08:14:
nein, oopsolein... an solchen tagen würd ich sogar lieber eine wochelang montag morgen vorziehen... 
oops antwortete am 17.9.2004, 10:14:
das hört sich nicht besonders an

also streichen wir den dienstag 
monoblog meinte am 17.9.2004, 08:01:
ich guck gar nicht mehr auf deinen wochentagskalender - ist eh immer alles falsch und durcheinander :-)) häsch's guet? trotz diendonnfreitag? 
eria antwortete am 17.9.2004, 08:15:
es wird, es wird... ja. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB