die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

baby06 Natürlich hatte ich letztes Wochenende ein Lieblingsmotiv. Die Kleine ist jetzt vier Monate und der Sonnenschein der Familie. Ich hab ja jetzt schon einige Babyerfahrung - aber diese kleine Prinzessin hat für einige Ahhhs und Ohhs bei der Tante aus Wien gesorgt. Hab selten so ein quirrliges Kind erlebt. Klein Pimpi bringt Stimmung in die Bude... und das nicht zu knapp.
0111000001100110 meinte am 14.9.2004, 09:15:
die ist ja supersüss. hatte dieses wochenende auch das vergnügen, mich um ein 6monate altes mädchen zu kümmern. hat richtig spaas gemacht. und süss sind die dinger. :))
ot: ha^st du meinen jodel gehört? 
eria antwortete am 14.9.2004, 09:18:
gelacht hab ich viel... aber ob der auslöser dein jodeln war - kann ich jetzt nicht sagen... aber ab und an hab ich hingehört - aber nichts gehört - das müssen wir ein andermal wieder üben :) 
0111000001100110 antwortete am 14.9.2004, 09:52:
das problem war der wind. der hat so stark richtung osten geblasen, dass ich fast keine chance gehabt hab ihn zu durchjodeln. gelächter hab ich aber viel gehört :) 
oops meinte am 14.9.2004, 09:54:
ein wahnsinn
so eine süsse

also action pur ;-) 
transmitter meinte am 14.9.2004, 12:05:
wirklich eine zuckersüsse prinzessin. und dann noch diese fesche wollkrone, einfach entzückend. 
eria antwortete am 14.9.2004, 12:09:
sag ja nichts gegen meine strickkünste... in die haube wird sie schon hineinwachsen :)) 
transmitter antwortete am 14.9.2004, 12:12:
nein, da war kein böser hintergedanken dabei!! ich find die mütze wirklich super hübsch und wer hier weiss besser als ich, wie gut du stricken kannst ; ) 
eria antwortete am 14.9.2004, 12:19:
stimmt auch wieder. aber ich hab sehr gelacht, weil die mütze ist wirklich noch einiges zu gross und es gab ein paar nette pics, weil sie das teil einfach nicht aufbehalten wollte... na wer weiss, was mir bis zum nächsten winter alles einfällt. 
gluecklich meinte am 15.9.2004, 15:13:
uiiii
entzückend die kleine! und schon so gross! ist echt ein wahnsinn wie die wachsen in den ersten monaten! 
eria antwortete am 15.9.2004, 15:20:
jup... 6 zentimeter in 10 wochen... ist wirklich faszinierend... gerade für mich, da ich sie nur alle paar wochen sehe. deine ist aber auch ein wonneproppen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB