die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

You're Tinkerbell!
Tinkerbell

Who 's Your Inner Sexy Cartoon Chick ?
brought to you by Quizilla

via desideria
Desideria meinte am 13.9.2004, 21:21:
ohaoha...
ich habs ja geahnt *lachlach* 
monoblog meinte am 14.9.2004, 08:05:
ich hab's auch versucht, und ich glaub, du hast BESTIMMT geschummelt... 
eria antwortete am 14.9.2004, 08:17:
warum hab ich geschummelt?
kann nicht jeder eine jessica rabbit sein ;) 
Desideria antwortete am 14.9.2004, 08:48:
und nicht jeder will mit einem durchgesdrehten Plüschhasen verheiratet sein ;-)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB