die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Handy zulegen, weil einen die Zehnjährigen bemitleidend ansehen und tuscheln... "Die hat ja nicht mal polyphone Klingeltöne"...
Jetzt hab ich welche!
oops meinte am 13.9.2004, 19:43:
na dann gehts ja los
;-)
..next generation.. 
eria antwortete am 13.9.2004, 19:48:
hihi, war schon lustig... ich hab drei handies.... das eine hat eine kamera, das andere einen radio und das dritte kann nur telefonieren... jetzt hab ich eines das hat polyphone klingeltöne... hoffe nun alles abgedeckt zu haben *lach* 
monoblog meinte am 13.9.2004, 20:37:
polyphoner nicht-wuschelkopf, du! lässt dich von zehnjährigen polyphonisch machen... 
eria antwortete am 13.9.2004, 20:46:
na, na so schlimm ist es nicht... a bissi wuschel ist noch vorhanden - jetzt sogar polyphon *lach* 
Fiercedragon meinte am 13.9.2004, 20:41:
seit der marktdurchdringung mit den polyphonen klingeltönen pflege ich zu sagen: gott strafe den erfinder der polyphonen ringtones. mehrstimmiges gefiepe in jeder u- und strassenbahn. *ächz*

was aber wieder sehr geil werden wird: das UMTS-mobile "Sony Ericsson Z1010" kann nicht nur waschechte mp3's als ringtone wiedergeben, nein! - das hört sich obendrein gut an (also hochwertiger lautsprecher) UND man kann handy mit dem pc via USB (finally!) zusammenstoppeln. und dank einsetzbarer sony-memorysticks kann man megabyteweise speicher reinstoppeln...

zunge wieder ins gesicht hineinpfriemeln, kinnlade hochklappen - is noch nicht am markt. 
eria antwortete am 13.9.2004, 20:46:
ich hab 2000 mich das letzte mal mit handies ausseinandergesetzt... demenstsprechen gierig bin ich auf inovationen.... geht mir ehrlich am A vorbei ;)) hauptsache ich kann telefonieren... und das konnte ich mit meinem alten nur mehr mit einschränkungen .... aber gibt schon geile gadgets am markt 
Fiercedragon antwortete am 13.9.2004, 20:50:
red ma beim nächsten handykauf nochmal drüber *g* :) 
eria antwortete am 13.9.2004, 20:53:
bin zu geizig... da is mir jeder euro zu teuer.... wenn ich sonst auch ganz und gar nicht sparsam bin... meine mobility erreich ich mit wireless lan... da brauch ich kein handy zu... aber ich lass mich ja gern zu impulskäufen überreden... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB