die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich besass nur wenige weisse Kleidungsstücke... darunter einen wundervollen kuscheligen Hausanzug... jetzt besitze ich nur noch wundervolle rosarote Teile... und das alles, weil ich endlich Mut zur Farbe beweisen wollte. Verdammte Unterwäsche. In Zukunft wieder nur mehr in Schwarz anzutreffen!

<edit> in tausend Jahren werde ich das Wort Premiere auch noch falsch schreiben...
synopsis meinte am 9.9.2004, 20:45:
...aber die unterwäsche ist immer noch rot. das ist die hauptsache. oder?
*lol*

so ein pech auch. 
eria antwortete am 9.9.2004, 20:46:
nicht mehr so rot wie sie sein sollte... war ja klar... is ja handwäsche ... aber ich habe doch keine Zeit.... 
scheues Reh antwortete am 9.9.2004, 20:47:
gibt
ja auch Entfärber, wenn du von deiner Rosa Wolke runter schweben willst ;-) 
Fiercedragon meinte am 9.9.2004, 22:32:
schwarz is eh viel schöner. wie sag ich immer? "until they find a darker colour I'll stick to black". 
eria antwortete am 10.9.2004, 01:49:
naja... rot war ein versuch wert, echt. 
tom meinte am 10.9.2004, 09:11:
unterwaesche von
palmers kaufen, die faerbt nicht aus... zumindest die maennercollection 
eria antwortete am 10.9.2004, 09:16:
geh tom, ich red von richtiger unterwäsche.... nicht von palmers wäsche... :)
btw... auch die palmersunterwäsche färbt ab... ausser die baumwollkollektion... aber die tangiert mich nicht wirklich... 
128minuten meinte am 10.9.2004, 12:34:
besser ein rosa hausanzug als meine rosa vorhänge... die früher mal weiß waren evor sie ein kleines intremezzo mit den roten vorhängen in meiner waschemaschine hatten 
eria antwortete am 10.9.2004, 12:57:
na ja... rosa ist ja dann wirklich noch eine spur schlimmer als rot - als vorhänge... enfärber in kübeln würd ich mal empfehlen :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB