die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Session Dropped!

Wenn ich das heut noch einmal zu lesen bekomm, spring ich vor Zorn aus dem Fenster...
transmitter meinte am 9.9.2004, 12:58:
fies. trans wird unten stehen und dich auffangen : ) 
eria antwortete am 9.9.2004, 13:09:
nein, dass wirst du nicht... ich will nur für meinen tod verantwortlich sein. 
knutschflower meinte am 9.9.2004, 13:20:
...
"File transfer interrupted" - das bekomm ich heut schon den ganzen Tag zu lesen .... *grummel* 
Fiercedragon meinte am 9.9.2004, 13:22:
...und welche session hat dich gedropped? SAP R/3? ftp? s/m? (scherz) 
eria antwortete am 9.9.2004, 13:43:
ne so ein kleines poppeliges datenbänkchen... will mich heut einfach nicht arbeiten lassen... die grossen systeme parieren eh ganz brav... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB