die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Es ist Herbst... wurde heute zum ersten Mal recht unsanft duch vier gut gelaunte Raben aufgeweckt... finde es ja noch einwenig früh - aber anscheinend haben die Tiere beschlossen, dass nun ihre Zeit angebrochen ist. Guten Morgen.
kdany meinte am 9.9.2004, 08:25:
wunderschönen, sonnigen morgen! wuensche stressfreien tage & so...!!! 
0111000001100110 meinte am 9.9.2004, 08:33:
bei uns ist schon der winter zu riechen. ein herrlicher duft. 
transmitter meinte am 9.9.2004, 08:33:
was machen den gutgelaunte raben am morgen? habe hier nur krähen, dies aber schon den ganzen sommer durch, und die klauen eigentlich nur alles futter was nicht dingfest ist.
auf jeden fall auch einen wunderschönen guten morgen und zöpfeln wir heute wieder? 
eria antwortete am 9.9.2004, 08:36:
jup... bin beim zöpfeln dabei... hier ist alles rund und mittig.
gutgelaunte raben sitzen am regenbogengitter und krähen sich lautstark ihre nachtträume zu... ich kenn sie jetzt alle... die träume meiner schwarzen tiere im hinterhof... KRAHkraHHH 
jean luc meinte am 9.9.2004, 09:57:
Nö hier is noch Sommer. 
antejo meinte am 9.9.2004, 10:34:
ja der sommer geht, bevor er eigentlich richtig gekommen ist. 
eria antwortete am 9.9.2004, 11:06:
bin ganz froh darüber... mag es nicht so gern heiss. 
cheridwen meinte am 9.9.2004, 11:08:
Ich war überrascht, wie KALT es heute in der Früh schon war! Brrr! Sommer ade! *schluchz* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB