die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Die letzte Stunde habe ich damit verbracht einen importierten Eindringling wieder in eine annehmbare Grünzone zu verfrachten. Der Ficus wurde gestern angeliefert und ich hab mich eben sehr geschreckt, als ich bemerkte, dass sich in meinem Grünzeugs was bewegt. Witzig, dass genau dieses Tier bei mir landete... erst vor wenigen Tagen haben wir 'hier' Heuchreckencontent diskutiert.
transmitter meinte am 8.9.2004, 20:58:
das muss eugens schwester sein : ) 
eria antwortete am 8.9.2004, 21:00:
uuups. was hab ich da wieder versäumt... 
Bambi antwortete am 8.9.2004, 21:06:
Woran
erkannt man das ? Sind doch alle grün .... 
transmitter antwortete am 8.9.2004, 22:18:
das sieht man nicht, das spürt man... : ) 
0111000001100110 antwortete am 9.9.2004, 00:35:
ich würde sagen, eugens grosse schwester. 
eria antwortete am 9.9.2004, 06:29:
muss die herrn enttäuschen - lt. tierlexikon ist das ein bruder von eugen... die schwester suchen wir noch. 
christerl meinte am 8.9.2004, 22:11:
heuschreckencontent
ham sie keine katze? 
eria antwortete am 9.9.2004, 06:14:
doch... aber ich lass doch meinen kater nicht an so ein nettes heupferd ran... das ist ja grausam. katzencontent gibt es hier. 
christerl antwortete am 9.9.2004, 19:02:
soll aber gut fürs fell sein...;-) 
cheridwen meinte am 9.9.2004, 11:11:
Na sowas! Vor ein paar Tagen erst hat sich ein solches Viech in unsere Wohnung verirrt und wir hatten unsere liebe Not, ihn wieder lebend hinaus zu komplementieren (bevor unsere Katzentiere im Verlauf der - zum Glück erfolglosen - Jagd die ganze Bude zu Kleinholz machen konnten!). 
eria antwortete am 9.9.2004, 11:35:
na ja die kleineren unter den dingern - erwischt unser kater immer mal wieder, bevor ich die hüpfer retten kann... aber um den grossen hätt es mir schon sehr leid getan. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB