die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Liebe Mum,

ja, ich hab dich auch ganz lieb. Danke für deine Fürsorge und dein Verpflegungspaket. Speck, Käse, viele verschiedene Marmeladen, Brot... alles sehr fein und freut mich wirklich. Auch der Schnaps findet in mir einen dankbaren Abnehmer. Danke auch, dass du geschaut hast - das alles seinen Weg bis zu mir findet... Na, ja... fast alles...
Mum!
Wo sind denn meine restlichen Pflanzen... du weisst schon, die, die ich so liebe... die Selbstgezogenen und so... wo sind sie den?
Ich kenn die Antwort eh, du beschönigst es ja auch nicht. Alles in deinem neuen Wohnzimmer... schön hell und mit Bestplatzgarantie. Hmpf... so schön es die Pflanzen dort haben werden. So sehr vermisse ich sie.
Und noch was, am Wochenende ist dein Kräutergarten fällig, du glaubst wohl nicht wirklich, dass ich mich mit einem Basillikum abspeisen lasse, wenn ich dich um ein paar Kräuter bitte. So einfach kommst du mir diesesmal nicht davon... Nein, nein...

Drück dich ganz lieb,
deine Tochter.
odilie meinte am 8.9.2004, 13:51:
manchmal muss es leider rauher sein... 
eria antwortete am 8.9.2004, 14:19:
kommt das rauh rüber? dachte das ist eh noch recht angenehm. 
quirinus meinte am 8.9.2004, 14:48:
Wieso "Mum"? 
eria antwortete am 8.9.2004, 14:57:
weil meine mutter für mich 'mum' ist. 
kdany meinte am 8.9.2004, 16:51:
die arme hat sicherlich ganz vergessen, dir das mitzusenden! sei doch lieb zu ihr.... 
eria antwortete am 8.9.2004, 16:58:
hah, vergessen... nein, geizig ist sie, wenn es um ihre kräuter geht... aber ich hab nicht nur meine schönsten pflanzen hinten lassen müssen... nein, kein erbarmen mit "missis ich sitz auf meinem garteninhalt und niemand bekommt was ab". 
kdany antwortete am 8.9.2004, 17:22:
*lächle* ich kannte das von meinem väterchen: der pfanzte immer obst-bäume und zählte die früchte... und wehe es fehlte eine...
bin ganz bei dir: kräuterchen aus (ein-)heimischen garten sind nicht zu vergleichen. ich hab' leider nur petersilie und schnittlauch (und paradeiser). basilikum hat sie diesmal leider zum anbauen vergessen... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB