die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

05:00 Uhr mit einem dicken Kopf aufstehen... duschen, Wasserhaushalt ausgleichen, arbeiten
07:00 Uhr Handwerker begrüssen ... das Wohnzimmer wird zum Schlachtfeld
08:00 Uhr Hiobsbotschaft... meine Möbel kommen heute aus Tirol... warum denn gerade heute?
09:00 Uhr Wohnzimmer ist eine Katastrophenbaustelle... arbeiten sollt ich nebenher auch noch ein wenig...
09:30 Uhr Einkaufen gehen um für meine Tiroler was kochen zu können-
10:00 Uhr Essen ist on track
10:30 Uhr Nerven schmeissen... Kaffee ist auch keine Lösung... also ein Reparaturseidl trinken....

bin mal gespannt wie es weitergeht...

... und wie es weitergegangen ist....

11:15 Uhr Handwerker werfen ebenfalls die Nerven... können sich nicht entscheiden, wer schuld ist... der Elektriker oder der Spengler... mir egal... sie kommen am Freitag wieder... fein - kann ich mir Tirol einmassieren.
11:30 Uhr Meine zwei starken Männer aus meiner Heimat trauen sich nicht allein nach Wien reinfahren - also auf nach Schönbrunn zum Händchen halten.
12:00 Uhr LKW ist zu gross für unsere Einfahrt - auch sehr schön, auch sehr fein... also Parkplatzsuchen und schleppen...
Muss wohl nicht dazusagen, dass ich vielzuviel Zeugs habe...
13:30 Uhr Männer verköstigen und wieder aus Wien rauslotsen...
14:24 Uhr alles steht im Hof und muss jetzt in den 5ten Stock... ich mag aber nicht... Oberkacke nenn ich das... wird wohl nichts nützen...

... nach kurzem Kampf
14:45 Uhr ich reiss mich zusammen und fang an zu schleppen... einer meiner Mitbewohner erbarmt sich meiner und nach gut einer Stunde sind bis auf Chouch und mega Kühlschrank alle Teile in der Wohnung...
16:00 Uhr das wichtigste wird ausgepackt und mein Liebling hat die Reise unbeschadet überstanden...
gepard
16:00 Uhr irgendwas... meine Zähne haben einfach keine Lust mehr... Mörderschmerzen und zwei Tabletten später arbeite ich wieder ein wenig...
so um 17:00 Uhr nochmals letzte Anstrengungen und mein anderer Mitbewohner und ich schleppen auch noch die fehlenden Gegenstände in den Fünften...
Nächstes mal höre ich nicht mehr auf meinen Vater... da zahl ich lieber wieder ein paar Möbelpacker...

So und nun wartet der Herr Computerlexikon auf mich... werde meine Zahnschmerzen einwenig betäuben... Prost
abend
0111000001100110 meinte am 7.9.2004, 10:50:
ich auch. möchte heute def. nicht mit dir tauschen. 
antejo meinte am 7.9.2004, 10:52:
eria,
manchmal bewunder ich dich doch. ehrlich gesagt. dein leben ist immer voller action. und du meisterst es in 99 % der fälle.

und reparaturseidl könnt ich schon gar nicht trinken nach einem flüssigen vortag
;-) 
eria antwortete am 7.9.2004, 11:03:
mein leben und action? da kommt was falsch rüber... :)
ist wohl eher so, dass ich mir sehr oft den stress selber mach, weil ich ohne gar nicht kann.... und eben ab uns an sorgt meine familie für ungeplante action.... hab sie aber trotzdem lieb.

reparaturseidls sind die beste erfindung überhaupt. ansonsten würd ich das heut gar nicht mehr durchdrücken.... 
antejo antwortete am 7.9.2004, 11:54:
ich meinte, mit action, dass bei dir immer was los ist. du hast keine tage wo dir ausser langweilig nur langweilig ist. du erlebst immer was.
ich nicht. meine erlebnisse beschränken sich auf (lassen wir das, ist zu langweilig)

und diese reparaturgetränke-trinker bewunder ich immer, denn ich brächte beim besten willen nichts alkoholisches runter wenn ich am vortag einen über den durst getrunken habe. da ekelt es mich dann viel zu sehr davor. 
eria antwortete am 8.9.2004, 00:39:
ach ich find mein leben schon eher langweilig... bin auch eine faule trude und man könnte sicher mehr aus seiner zeit machen...
antejo - du bist mutter... ich find, da kann es gar nie langweilig werden - aber es liegt immer im auge des betrachters. 
tom meinte am 7.9.2004, 11:07:
ui,
hoert sich ja richtig stressig an... 
sharona meinte am 7.9.2004, 12:07:
*uff*
ich glaub ich widme dir heute den song zum tag . . .
so als kleine aufmunterung sozusagen! 
0111000001100110 meinte am 7.9.2004, 14:53:
wenn ich mir deinen heutigen tag so anschaue, gehts mir ja richtig gut. heute ist ja wirklich nicht dein tag. wünsch dir auf jeden fall viel kraft. 
kdany meinte am 7.9.2004, 16:31:
ist jetzt alles o.k. und kannst dich mit einem beendigungs-whisky auf die couch schmeissen??? hoffentlich!!! ich wünsch' es dir!!! 
eria antwortete am 7.9.2004, 16:49:
es gibt noch ein follow up... aber es wird. 
scheues Reh antwortete am 7.9.2004, 20:25:
na dann
jetzt aber auf die Couch - wenn du es nicht verdient hast -Wer dann? 
eria antwortete am 7.9.2004, 20:28:
nichts chouch... jetzt wird ausgegangen :)) 
monoblog meinte am 7.9.2004, 21:23:
wenn ich doch nur der weisse mutige ritter auf seinem schwarzen schimmel wär - ich hätte dich heute errettet und in alices wunderland entführt, dann wär dir der tag erspart geblieben... aber irntzwie krieg ich das mit dem reiten und dem schwert nicht auf die reihe. 
eria antwortete am 8.9.2004, 00:37:
ach, was kommt das kommt - da können die ritter auch nicht weiterhelfen :) 
Das.Teil meinte am 7.9.2004, 23:44:
ja wahnsinn, was sie immer alles reißen! oberplatte sprüche wie "sie machen das schon" sind ja wohl abnervend, aber bei ihnen habe ich keine zweifel (sie brauchen das vielleicht sogar ein bisschen? einfach kann jeder!) mit den zahnschmerzen: das ist nicht schön - gute besserung ! 
eria antwortete am 8.9.2004, 00:36:
jup... ich mach mir das chaos meist selber, dass ich dann wieder lösen kann... normalerweise lebe ich dass aber in der arbeit aus :)
nicht im privatleben... aber mei... alles überlebt... sogar den wespenstich der mich heut abend noch erwischt hat... jetzt weiss ich wenigstens, dass ich keine allergie hab... 
transmitter meinte am 8.9.2004, 08:21:
auf dass...
dieser tag viel, viel besser wird und auch die zahnschmerzen dich wieder in ruhe lassen....

 
eria antwortete am 8.9.2004, 08:25:
oh, mahlzeit und guten morgen...
zahnschmerzen sind heute erträglich und der tag begann mit einem wundervollen frühstück aus tirol... das carepacket war wieder einmal phantastisch... heute ist ein guter tag, ja! 
transmitter antwortete am 8.9.2004, 08:36:
sehr schön, das freut. meiner gefällt mir heute auch wesentlich besser, als das gestern 
eria antwortete am 8.9.2004, 08:39:
:)
gut, dann nehmen wir heut unsere angenehmen tage und machen - einen wundervollen daraus. oh gott, bin ich heut überdreht... 
transmitter antwortete am 8.9.2004, 08:41:
du meinst, so diese zwei angenehmen zu einem wundervollen sonntagszopftag zusammenzöpfeln ? oh ja, da bin ich dabei. : ) 
eria antwortete am 8.9.2004, 08:47:
na dann... kann ja heut nichts schiefgehn. welcome sunnyfunyday.... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB