die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ist jetzt das einzige was noch hilft....
Tirol ich komme.
kayjay meinte am 6.9.2004, 19:33:
was hast denn verbrochen? 
0111000001100110 meinte am 6.9.2004, 23:47:
ich habe für solche fälle ein einweg-ticket nach kuba :) 
transmitter meinte am 7.9.2004, 07:40:
flucht geglückt? ich verstecke mich wohl heute auch besser in der eigenen hosentasche vor mir selbst. 
eria antwortete am 7.9.2004, 07:45:
nein, am eigenen absturz gescheitert... macht auch nichts... anscheinend aber genug gehirnzellen erseuft, damit ich nicht mehr weiss, vor was ich flüchten wollte *** 
transmitter antwortete am 7.9.2004, 07:47:
bleibt zu hoffen, dass sich déjà vu und flashback in grenzen halten... 
eria antwortete am 7.9.2004, 07:52:
ach... ich leide heut wie eine grosse an "schweinelähmung" ... dann geb ich da halt gleich einwenig "weltschmerz" mit hinzu und heut abend mach ich da weiter, wo ich um zwei uhr nachts aufgehört hab... bin wohl gerade von der traurigen in die wütende phase überschlittert... flashbacks hoffe ich dann doch aus dem weg zu gehn... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB