die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

"Wer Exhibitionismus betreibt, lebt ober-gefährlich".

.. erinnert mich an diese Aussage.... link
shhhh meinte am 6.9.2004, 21:43:
Würd ich so nicht unterstreichen.
Wirklich exhibitionistisch wird es doch erst, wenn man seine Anonymität aufgibt. Aber so lange niemand weiß wer ich bin... 
jean luc meinte am 6.9.2004, 22:15:
weblog ist vom prinzip her ein internettagebuch, in das man auch kommentieren kann.

wie man das für sich einsetzt, was man draus macht, bleibt jedem selbst überlassen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB