die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

http://ersanilikkan.uboot.com
nanunana meinte am 3.9.2004, 20:58:
ersan allein an bord.
was um himmels willen erzählt der denn den damen? 
eria antwortete am 3.9.2004, 21:00:
ersanilikkan schreibt am 3. Sep - 15:40 :
Ich bin 35 jahre alt und bin seit eine jahr in Östereich ich bin sehr einsam und suche ein Frau zum ein freund schaft zu bilden.wilst du ein liebe voll und romatiges freundsaft?

was er so in den mails erzählt, bleibt leider im verborgenen... aber die reaktionen sind vielfältig... 
nanunana antwortete am 3.9.2004, 21:06:
ein liebe voll freundsaft!!!!
eria, der mann ist 1 dichter. unterschätzt mir meinen ersan nicht. 
eria antwortete am 3.9.2004, 21:10:
soll ich ihm ihren blog empfehlen?
ich stehs mir nicht so auf dichter. 
nanunana antwortete am 3.9.2004, 21:15:
hat der etwa ...? ... ihnen...? *prust* 
eria antwortete am 3.9.2004, 21:20:
jup... genau. 
holgi meinte am 3.9.2004, 21:46:
mahir?
das ist doch mahir! 
Blasebalg meinte am 3.9.2004, 22:05:
Au weia.
Das tut weh, das tut richtig doll weh. Der arme Kerl, will ein romatiges Freundsaft und kriegt nur Körbe. Vielleicht sollte ihm jemand freundlichen Tomatensaft bringen. 
eria antwortete am 3.9.2004, 22:07:
lol
jetzt bin ich vom bett gefallen! 
Blasebalg antwortete am 3.9.2004, 22:12:
Tschuldigung,
ich hoffe, Sie ham sich nich wehgetan dabei. Aber lag nahe, oder? 
eria antwortete am 3.9.2004, 22:14:
ja ... ich hatte das freundsaft überlesen. hab mich nicht verletzt - aber meine mitbewohner glaubten hier gibts erdbeben:)) 
Blasebalg antwortete am 3.9.2004, 22:15:
Dann richten Sie bitte
Ihren Mitbewohnern meine besten Grüße aus und sagen Sie ihnen, dass sie wieder unter den Tischen hervorkrabbeln können. 
eria antwortete am 3.9.2004, 22:16:
die schick ich jetzt tomatensaft kaufen...

<ahhh> liebe grüsse retour und sie sind gar nicht so schreckhaft... da ich öfter rumlärme... in der nacht.. (behaupten sie jetzt mal so) 
Blasebalg antwortete am 3.9.2004, 22:22:
Kann man bei Ihnen jetzt noch Tomatensaft einkaufen?
Naja, vielleicht an der Tankstelle oder so. Wäre auch praktisch: wenn die Mitbewohner unterwegs sind, Tomatensaft kaufen, können Sie ungestört rumlärmen oder es auch bleiben lassen.

Fragt sich nur, wer morgen früh dann Tomatensaft trinken möchte. Pfui Deibel.
Woher kommt eigentlich die Unsitte, im Flugzeug Tomatensaft zu trinken? 
eria antwortete am 3.9.2004, 22:27:
gucken sie mal hier ... ich mag ja keinen tomatensaft... nicht mal im flugzeug :) 
Blasebalg antwortete am 3.9.2004, 22:38:
Was es nicht alles gibt.
Danke für den Link. Ich mach mich jetzt aber ab. Ins Bett. Ohne Tomatensaft. Eine ruhige gute Nacht ohne T.-Saft und lärmende Mitbewohner wünsche ich! 
eria antwortete am 3.9.2004, 23:24:
ebenfalls... musste grad ein wenig arbeiten und war abgelenkt.... 
oops meinte am 3.9.2004, 23:20:
du arme
aber er hat eh genug eindeutige antworten bekommen
vielleicht merkt er sichs dann
sieht aber nicht so aus
;-))))))))
wünsch dir eine gute nacht 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB