die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Was war denn heut am Donaukanal los? ... uralte Dampfschiffe und kleine Hausboote in einer Vielzahl? Weiss wer was da abgegangen ist?
Schön war es allemal... schad, dass meine Kamera gerade auf Urlaub weilt.
Fiercedragon meinte am 5.9.2004, 00:30:
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich heute ausnahmsweise mal den Osservatore Bassena einkaufte, aber da stands drin - es handelte sich um eine art oldtimer-schinnakel-treffen und die abschlussveranstaltung fand am samstag (040904) in korneuburg statt.

ich schwöre, ich lese das kleinformatige schundblatt sonst nie! 
eria antwortete am 5.9.2004, 00:41:
ah danke... ich les sie immer mal wieder - mag den propagandaslang... aber auch weil mein mitbewohner dort arbeitet... gekauft hab ich das teil noch nie. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB