die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

und Bioresonanz für den Hasen.... Manchmal kann man es auch übertreiben!
ricore meinte am 3.9.2004, 14:17:
schönes Haus
Hallo Eria! Wenns Dir gefällt kannst Du's kaufen. Das Haus steht zum Verkauf.
Vielleicht statt 2 Wohnungen *g*? Anzusehen hier
Nein, im Ernst, falls Du jemanden kennst, der sowas sucht. Link empfehlen.
Wenn sich wer enrsthaft interessiert, geht es auch über mich, bzw. meine Freundin, ohne Makler, was es ein wenig günstiger macht;) 
eria antwortete am 3.9.2004, 14:33:
was mach ich bitte in der Nähe von Salzburg... sterben? Ansonsten hast du es da schon sehr sehr nett. 
h.v.d. meinte am 3.9.2004, 14:47:
ich frage mich...
schmeckt der hase dann besser? 
eria antwortete am 3.9.2004, 14:59:
uih, uih,... daran dürfen sie nicht mal denken... der gehört ja zur familie. 
dejavu meinte am 3.9.2004, 16:25:
Esoterik, Aberglaueben allenthalben... 
eria antwortete am 3.9.2004, 17:06:
nein, unendliche tierliebe und hoffnungslosigkeit... und es gibt tierärzte die damit geldverdienen. 
dejavu antwortete am 3.9.2004, 21:26:
Esoterik & Kapitalismus...
Paßt eigentlich wunderhübsch zusammen.
In der Werbung verkaufen sie auch Träume. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB