die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Um Sechs Uhr aufstehn... zuhören wie Bekannte aus Berlin, die hier zwei Tage genächtigt haben, Richtung Italien aufbrechen... kaffeetrinkend auf der Terasse ein Tagesprogramm zusammenschustern... alles wieder über den Haufen werfen, in der fast noch neuen Sonnenliege wieder einschlafen, guten Morgen, trinke gerade meinen vierten "Milchkaffee".

...Fortsetzung folgt (falls twoday diesen Beitrag jemals speichert...)

Der Tag ist chillig weitergegangen... nun trainiere ich in neuem Fitnessstudio mit neuem Outfit und knallroten Tretern. Langsam werde ich wirklich zur bunten Knutschkugel...
Auch der Rest meiner Shoppingagenda ist positiv abgearbeitet.
Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Werden Fussnägel kurz getragen oder kann man die Nägel auch feilen?


... und zuende ging der Tag auch ganz relaxt.
tischdeko
deko1

Nach einem wundervollen Essen und Bowle mit Gummibärchen... war das Bendel genau das richtige um den Tag zu beenden.
hidden_mask meinte am 28.8.2004, 11:16:
guten morgen - bin erst beim zweiten kaffee. war wieder eine lange nacht - erst nach fünf uhr morgens in den schlafsack gekrabbelt und am halb zehn von der sonne geweckt worden. ;-}
twoday stellt wohl gerade wieder etwas um - speichern dauert auch bei mir ewig. 
eria antwortete am 28.8.2004, 11:35:
aber war sicher schön da draussen. wär ich auch gern gewesen... aber mit meinem full house hier konnt ich nicht - wie ich gerne wollte :) 
hidden_mask antwortete am 28.8.2004, 11:48:
es wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein, das du dort warst !? 
eria antwortete am 28.8.2004, 12:16:
das hoff ich auch, ja... ist ja wundervoll da draussen. 
Zorra meinte am 28.8.2004, 11:36:
Klingt urgemütlich.
Hier ist es neblig. Schlimmer als in London. Kaum zu glauben! 
eria antwortete am 28.8.2004, 11:38:
ja... immer kann es auch bei dir nicht sonnig sein :)
ein bisschen londonfeeling ist ja auch nicht schlecht... ist ja eh bald herbstanfang. 
transmitter meinte am 28.8.2004, 11:56:
doch, nach solchem würden mir auch die sinne stehen.. wetter hier zwar auch himmlisch, aber ich kann es im moment noch kaum geniessen, da ich für die ganze mannschaft das wochenpensum vorbeiten und alle eventualitäten miteinplanen muss, damit das dann nicht allzu ausartet während ich im weg bin. 
eria antwortete am 28.8.2004, 12:03:
oje ja... na dann wann rückst den ein? montag morgen?
bereitest für deinen blog auch was vor... was tun wir eine woche ohne dich? 
transmitter antwortete am 28.8.2004, 12:27:
ich habe noch alle hebel in bewegung gesetzt, inkl. dem tipp von zkoo. hat aber nichts genützt und so werde ich jetzt doch gehen müssen, sonst kommt das ganz, ganz schlecht, weil die haben mich durch meine ewigen "wiederbegehren" nun ziemlich auf der latte. seit 7 tagen arbeite ich jetzt tag und nacht praktisch durch, um mein fehlen nächste woche aufzufangen, und die projekte doch noch fristgerecht abgeschlossen werden können. bin also dann am montag so richtig ausgepowert und es wird nur einen windhauch brauchen, dass ich ausfahre, all meinen im militärdienstunfähigkeitzeugnis aufgelisteten psychosen und neurosen entspreche, und dann vielleicht ganz schnell wieder heimfahre ; ) wer weiss..

klar bereite ich was für den blog vor, und die zeit könnt ihr ja dann nutzen, um mal richtig über mich zu lästern und meinen blog zu versauen *lach*

(keine angst, falls ich dort empfang habe, werde ich mich ab und an im blog melden, und meine neues handy mit 1mb handycam, wird alles dokumentieren ; ) 
eria antwortete am 28.8.2004, 12:32:
ach auch diese woche geht um... ich werd mir mal was überlegen, wie man deinen blog versauen könnte... werd jetzt mal ein wenig prosecco trinken und inmich gehn...

und hab vertrauen zu deinen mitarbeitern... die machen schon. 
ricore meinte am 28.8.2004, 13:07:
Hört sich...
nach einem wirklich guten Morgen an. Hatte heute auch schon so einen mit Frühstück im Garten und Sonnenschein. Und da habe ich dann noch super Fotos vom Ausschlüpfen einer frischen Libelle gemacht. Die gibts vielleicht heute am Abend noch im Bolg zu sehen, wenn ich das schaffe;)
Übrigens: Ich hatte über 10 Jahre eine Wohnung, obwohl ich immer wieder für ein oder zwei Jahre in Wien, Linz usf. gewohnt habe. Habe sie auch erst aufgegeben, als ich was schöneres hatte. Und ich bin nicht neurotischer als andere;) Ist eher eine simple Frage der Kohle.
schönen weiteren Sonntag noch! 
eria antwortete am 28.8.2004, 15:06:
na ja natürlich ist es eine frage der kohle... aber ich muss mir ja nichts schöneres suchen... ich hab ja eh was.. na egal. ist eh schon wieder vorbei der gedanke .. und ich will die bilder sehen... von der libelle... also zack, zack :)) 
jazz_und_mehr meinte am 28.8.2004, 14:34:
Klingt super,
jedenfalls eindeutig die bessere Wahl, als sich bei Nieselregen und schwüler Luft durch eine nicht überdachtes, dafür jedoch völlig überfülltes Einkaufszentrum zu schieben.
Immerhin warten jetzt Apfelkuchen und ein sonniger Balkon auf uns :-) 
eria antwortete am 28.8.2004, 15:01:
na dann mahlzeit. ich war auch gerade erfolgreich shoppen :) 
kdany meinte am 28.8.2004, 23:10:
das nächste mal frag' ich mal nach deinem fittness-studio. oder prinzipiell: is det auch was für männer?
weil: herbst kommt, mann will fitness. und jenes center in seiner umgebung (er-)scheint ihm nicht gerade optimal...
will heissen: bitte beratrung! 
eria antwortete am 29.8.2004, 11:25:
da fragst die richtige nach beratung *lach*
du musst halt ungefähr wissen, was du willst... ausdauertrainig, krafttraining, rumgehoppse... und je nachdem wellnessbereich mit sauna, dampfbad und oder auch schwimmbad. dann gibts auch gleich nicht mehr soviel auswahl. ich hab das center aus einem einzigen grund gewechselt, der da hiess, gleich neben der firma... 
woelfin meinte am 28.8.2004, 23:28:
Nägel g'hörn oandlich 'zwickt
Ich find das geil, ich mach das so richtig gern
muss man nur aufpassen wo se dann hinflieg.net . . . !! 
eria antwortete am 29.8.2004, 11:26:
;)
das ist mir zu brutal ... ich werd mal das feilen testen... schneiden kann ich sie immer noch. 
0111000001100110 meinte am 29.8.2004, 02:47:
ich würde aber sehr gerne in DIE wohnung. sieht sehr gemütlich aus. 
eria antwortete am 29.8.2004, 11:27:
ich werd sehn was sich machen lässt :) 
nanunana antwortete am 29.8.2004, 21:48:
here we go again... 
eria antwortete am 29.8.2004, 21:50:
jup... schon bemerkt... stimmung ist aber im keller. 
jean luc antwortete am 29.8.2004, 21:57:
komm heh, die kerzen da hinten am schrank sind bestiemt nur für dem bild. 
eria antwortete am 29.8.2004, 22:04:
nicht für dem bild sondern für dem abend :)
heute sind sie wieder im kerzenkasten und werden beim nächsten feinen, chilligen abend rausgeholt. 
0111000001100110 antwortete am 29.8.2004, 22:49:
für mich? 
eria antwortete am 30.8.2004, 08:02:
auch für dich, ja. 
0111000001100110 antwortete am 30.8.2004, 08:49:
so schöön 
Zorra meinte am 29.8.2004, 21:54:
Ah, das ging ja noch weiter!
Zehennägel knipsen. 
ricore meinte am 30.8.2004, 01:29:
hallo eria!
Schön! So einladend.
1. Die Diashows waren wirklich ein Geduldspiel. Leider lässt die mac.site kein schöneres Design zu. Alles vorgegeben und das ziemlich kitschig. Ich bin am Lernen was eine eigene Homepagegestaltung anlangt;) Das Dokumentieren war spannend. Bin da neugierig beim Beobachten wie ein kleiner Junge:)
2. Dass Du Milchkaffee trinkst, find' ich wahnsinnig sympathisch;)
3. "bunte Knutschkugel" hingegen find' ich sehr verlockend *gg* 
eria antwortete am 30.8.2004, 08:05:
ach bei den bildern kommt es wohl nicht auf das layout an... sondern eben auf die bilder. milchkaffee und alle anderen arten von kaffeetrinkens ist meins... bin ein koffeinjunkie. bunt find ich bis dato nicht so ansprechend.... aber mittlerweile kommt immer mehr farbe in mein leben... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB