die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Also, ich leb ja da jetzt in einer WG... das ist nett... nicht immer aber doch meistens... Ich hab da aber immer noch meine alte Wohnung... die geb ich auch nicht auf... zumindest nicht, bis ich etwas gleichwertiges, netteres gefunden hab... Irgendwie ist das dann schon leicht neurotisch oder täuscht mich das?
Zorra meinte am 27.8.2004, 19:47:
Doppelter Boden!
Wieviele Versicherungen hast du? ;-) 
eria antwortete am 27.8.2004, 19:52:
nur die haushaltsversicherungen.. und ja eine rechtsschutzdingsbums....das geld für die pension punkere ich unterm bett ;) 
0111000001100110 meinte am 28.8.2004, 15:28:
das musst du mir jetzt mal genauer erklären. für was brauchst du zwei wohnungen? sind beide eingerichtet, oder steht die eine leer? wenn die wohnungen sich aber nicht in der gleichen stadt befinden, dann ok, hab ich auch. aber in der gleichen stadt? 
eria antwortete am 28.8.2004, 15:34:
in der gleichen stadt...6 ubahnstadionen ausseinander.. beide möbliert und bewohnbar :)
hat funfaktor, wenn du nie weisst, wo gerade die schuhe sind, die man anziehen möchte... und warum ich die andere wohnung nicht aufgebe weiss ich selbst noch nicht ganz.. 
0111000001100110 antwortete am 29.8.2004, 00:05:
das heisst, dass wenn ich dich mal besuchen kämte, ich noch aussuchen könnte wohin. nich schlecht. der mit den schuhen kenn ich auch. schlimmer ists im winter. wenn's mal hier unten mal genug schnee hätte um am abend noch schnell ne langlauftour zu machen, sind sicher die skier in der ferienwohnung. oder, wenn mich mal jemand an ein anderes ort zum telemarken einlädt, muss ich bestimmt alles zuerst holen gehen. ich hab mir auch mal überlegt immer alles im auto zu lassen. da müsste ich mir aber ein grosses auto zulegen. und dies wäre dann in der stadt auch nicht mehr so praktisch. 
eria antwortete am 29.8.2004, 01:01:
ne, aussuchen wohin gibts nicht... das wird zugeteilt :) 
monoblog meinte am 29.8.2004, 15:26:
kommt mir leicht schräg rein, aber irgendwie kann ich dich verstehen. wenn du das organisationstechnisch vertragen magst, spricht ja nix dagegen... 
eria antwortete am 29.8.2004, 15:52:
organisationstechnisch bin ich halt immer mal wieder am ausflippen. läuft nicht immer rund. aber ist ok so. 
jean luc antwortete am 29.8.2004, 21:47:
das hab ich aber auch noch nicht gehört
da würdich mal schön die WG drangeben und was zu viel ist verkaufen und verschenken und von der miete schön urlaub machen immer. 
eria antwortete am 29.8.2004, 21:49:
jetzt kommt das wirklich kranke... ich zahl ja für beide wohnungen miete... ich bin ja eine besitzlose... :) 
jean luc antwortete am 29.8.2004, 21:55:
vielleicht sind Sie nicht gern allein, aber wollen auch mal ne küche für sich, da kommt dann sowas bei raus. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB