die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Man stelle sich eine total fertige Eria vor... Hundemüde, zerknautscht und eigentlich die Kopfpolsterfalten noch im Gesicht... Natürlich ist das nicht so... äusserlich schau ich aus, wie das blühende Leben... aber fühlen, ja fühlen tu ich mich heut so... Jetzt kommt da grad einer meiner Lieblingskollegen bei der Tür rein und meint:
'Süsse, wir haben heut Nachmittag einen Termin"
Ich stöhn eh schon auf... "Nein, nicht heute, bitteeeeeeee"
"Doch heut. 14:00 bis 17:00 Uhr... gehn auch schick Outdoormeeten!"
"Neeeeeeeiiinnn" ...
"Ich will schlafen, schlafen, schlafen...das ist just unfaiiiiiir."
tilak meinte am 27.8.2004, 10:25:
meine liebe,
ich leide mit dir ! Ich fühle mich nicht nur so, wie du oben beschrieben hast, ich sehe auch so aus :)
und ich fahre am Nachmittag nach NÖ Jemandem beim ÜBERSIEDELN helfen ! ächz 
eria antwortete am 27.8.2004, 11:11:
Ooh gott, übersiedeln auch noch... du hast meinvolles mitleid... ich muss ja wenigstens nur so tun, als wär ich topfit... 
0111000001100110 meinte am 27.8.2004, 10:32:
das ist wirklich nicht fair. und dann erst noch bis 1700 am freitag. gibts nur zwei möglichkeiten. erstens: doch meinen drink probieren oder zweitens leiden.

ps. oudoormeeten muss ich unbedingt in meine wortsammlung aufnehmen. 
eria antwortete am 27.8.2004, 11:12:
ich bleib bei wasser... meinem körper fehlt einfach nur h2o... dann schaff ich das schon... das mit dem outdoormeeten muss sich auch noch ändern... zieht gerade saftig zu... ansonsten werd ich heut nass auch noch. 
Das.Teil antwortete am 28.8.2004, 01:10:
ging mir heut auch so, hatte auch extra alles vorbereitet zum ausschlafen, aber um 4 uhr war sense, und so hab ich mich durch den ganzen tag geschleppt, aber gar nicht mal so schlecht. und sie haben absolut recht: wasser hilft! kaffee, cola, änärdscheiser - bewirken alles mögliche (durst, übelkeit, herzflattern), nur keine fittness. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB