die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Es gibt da so ein Ritual zwischen uns.... Ich schreib ein Guten Morgen Mail, bekomm eins retour... Am Abend nach xMails dann dasselbe in grün nocheinmal. Heute gabs keine Antwort...
monoblog meinte am 25.8.2004, 21:11:
ich hab so ein montagmorgen-mail-sms-ritual, seit jahren. wirklich schön. zum glück musste ich noch nie sagen *keine antwort" - das tät mich echt beunruhigen, gopf! hast du was falsches gesagt? 
eria antwortete am 25.8.2004, 21:16:
nein, keine ahnung. hoffe es ist einfach was dazwischen gekommen... warte einfach auf morgen. 
transmitter meinte am 25.8.2004, 22:09:
solches macht mich ganz kirre. obwohl ich ja manchmal dieses gewohnte, repetitive eigentlich nicht nicht so mag, werd ich trotzdem extrem unruhig wenn es dann mal nicht so ist. 
eria antwortete am 25.8.2004, 22:20:
solange es nicht mühsam ist... mag ich solche dinge sehr gern... gibt mir das gefühl von halt und sicherheit... bin ja auch ganz durch den wind, weil das kopfkino soviele möglichkeiten... für das warum und wieso erfindet. 
synopsis antwortete am 26.8.2004, 08:58:
...mail gekommen?

(hach, manchmal ists nur ein miniminischritt vom "anteilnehmen" zum "neugierigenase sein", *sorry*)
have a nice day, nachbarin. 
eria antwortete am 26.8.2004, 09:37:
nein, kein mail gekommen... 
0111000001100110 meinte am 25.8.2004, 22:29:
liebste eria
weisst du noch deinen spruch von heute morgen?
<eriasagt>aber ich weiss aus leidiger selbsterfahrung, dass man sich viel zuviel selbsteinredet.</eriasagt>
hoffe er oder sie hat sich mittlerweile gemeldet. 
eria antwortete am 25.8.2004, 22:39:
ja ich weiss... hab aber auch gesagt, dass ich über andere leben reden kann, wie eine grosse :)
hat sich nicht gemeldet... aber das wird schon werden. 
0111000001100110 antwortete am 25.8.2004, 22:41:
stimmt.
kannst dich ja mittlerweile ein bisschen mit den drei herren ablenken.
bin auch grad am gucken. 
gamine meinte am 26.8.2004, 08:13:
ou ja, das kenn ich auch. und genau, die phantasie kann mit einem durchgehen. bei mir dreht sichs meist um gute nacht sms. und ev. ist der an ge sms te dann schon eingepennt. aber eben, im kopf entstehen 21345 möglichkeiten. ich nehms mittlerweilen als übung: ich vertraue dem leben..... klappt manchmal ;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB